Dr. med. Kai Mertins bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kai Mertins?

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

Standort: Dr. Kai Mertins und Rüdiger Liehr

Dr. Mertins ist sehr nett überall aber leider ist sein Diagnose sehr schlecht über Krankheit für Kinder. Im meistens fälle nimmt er keinen Krankheit seriös. Er gibt gar keine Überweisungen oder keine Medikament damit das Kind bisschen gut geht. In 90% Fälle sagt er dass das Kind ist ok und ihm gehts alles gut. So ist das nicht richtig. Meine Tochter hat tatsächlich komplett Blut Test machen lassen und war anscheinend alles okay. Ihr hat aber immer noch Erbrechen da wir zum Krankenhaus mussten.

Dr. Mertins • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kai Mertins und Rüdiger Liehr

Ich bin mit mittlerweile zwei Kindern bei Dr. Mertins und total zufrieden! Er ist kompetent, modern, interessiert und gelassen, wodurch wir immer mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen. Wir haben uns bisher immer gut beraten und aufgehoben gefühlt. Mein zweijähriger Sohn freut sich tatsächlich auf den Besuch beim Kinderarzt.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kai Mertins und Rüdiger Liehr

Wir sind schon bei Dr. Mertins seit er die Praxis von Dr. Xxxxx übernommen hat also von beginn an. Anfangs waren wir super zufrieden, Dr Mertins war auch super lieb mit den Kindern aber mittlerweile ist er nicht mehr so. Er macht auf mich einen gestressten Arzt dem die Kinder und auch die Eltern auf den Geist gehen.
Seit die Praxis am Nierspark ist hat es nochmal nachgelassen. In der alten Praxis an der Insel waren auch die Arzthelferinnen viel freundlicher und entspannter- sehr schade

Leider sehr nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kai Mertins und Rüdiger Liehr

Ein guter und kompetenter Arzt, Kinderfreundlich und Vertrauenswürdig.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kai Mertins und Rüdiger Liehr

Sehr freubdlich, kurze Wartezeiten, Dr Mertins nimmt sich so viel Zeit wie nötig - eine Impfung ist schon mal sehr flott erledigt, hat man Fragen oder ein Problem nimmt er sich Zeit - immer kompent; einziger Nachteil : enges Treppenhaus, Praxis in 1. Etage

toller Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kai Mertins und Rüdiger Liehr

Wir sind seit 2 Jahren bei Dr. Mertins und sehr zufrieden. Er ist immer sehr freundlich und geduldig mit unserem Sohn. Wir werden auch mit unserem zweiten Kind zu ihm gehen sobald es jetzt zur Welt kommt.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kai Mertins und Rüdiger Liehr

Dr Mertins ist jederzeit ein kompetenter und netter Arzt, egal ob in der Sprechstunde oder auch bei Fragen am Telefon. Bei anderen Ärzten hat man den Eindruck von oben herab behandelt und belächelt zu werden - bei Dr Mertins nicht! - er Ist einfühlsam zu den Kindern und baut dadurch ein tolles Verhältnis zu den Kindern auf. Er beantwortet jede Frage der Eltern gewissenhaft, so dass man sich bestens aufgehoben fühlt. Eine bessere Praxis und einen besseren Arzt kann ich mir nicht vorstellen.

Standort: Dr. Kai Mertins und Rüdiger Liehr

Ich habe in jeglicher Hinsicht großes Vertrauen und weiß mein Kind in den besten Händen .
Da es eine Gemeinschaftspraxis ist bin ich jedesmal erfreut wie toll beide Ärzte über jeden einzelnen kleinen Patienten Bescheid wissen und ohne groß zu hinterfragen darauf eingehen .

Sehr kompetenter und freundlicher Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kai Mertins und Rüdiger Liehr

Ich finde der Arzt arogant . Sehr hektisch und nimt sich nicht viel zeit. Finde auch das er einfach nur was sagt und nicht gut erklert. Bin etwas enttäuscht weil er mir empfohlen wurde.

enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kai Mertins und Rüdiger Liehr

Wir waren nach einer Enttäuschung auf der Suche nach einem geeigneten Kinderarzt, der unseren Kindern die Angst nimmt und uns die Sicherheit und das Vertrauen gibt.
Unter \"jameda\" haben wir gezielt nach einem Kinderarzt mit positiver Bewertung gesucht. Hier ist uns die außerordentlich gute Bewertung von Dr. Mertins aufgefallen und die Wahl fiel auf ihn. Schon nach der zweiten Behandlung sind wir absolut davon überzeugt davon, dass wir den Begleiter für unsere Kinder gefunden haben, nach dem wir gesucht haben.
Dr. Mertins hat nach einer schlimmen Erfahrung unserer beiden Kinder mit Impfungen ihnen die Angst nehmen und zudem bei einem unserer Kinder schmerzfrei seine erste Blutentnahme durchführen können.
Dabei geht Dr. Mertins so liebevoll und verständnissvoll mit seinen kleine Patienten um, dass jede Angst vor dem Arztbesuch genommen ist.
Wir können Dr. Mertins nur wärmstens empfehlen und können uns nicht mehr vorstellen, einen anderen Kinderarzt wählen zu müssen.

Behandelt seine Patienten als seien es die eigenen Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert