Tina Hübler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderarztpraxis Geldern Dr. Stephan Dreher und Tina Hübler

Die Praxis insgesamt ist toll. Superschnelle Terminvergabe und Erreichbarkeit, das Team und die Ärztin sehr freundlich. Besonders lobenswert ist eine individuelle Einschätzung des Kindes und Neutralität auch für sensible Themen, wie beispielsweise Impfungen. Man wird immer gut aufgeklärt und bekommt Empfehlungen, behält aber seine persönliche Entscheidungsfreiheit. Zu beiden Aspekten hört man dies von Bekannten bei anderen Ärzten nicht. Die fachliche Kompetenz ist zudem hervorragend.

Tolle Praxis, nicht so tolle Parkmöglichkeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Geldern Dr. Stephan Dreher und Tina Hübler

Tolles Team! Frau Dr. Hübler ist freundlich und kompetent. Fühlen uns seit Jahren sehr wohl!

Ein großes DANKE!!

Wir sind mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Geldern Dr. Stephan Dreher und Tina Hübler

Wir können Frau Hübler nur weiterempfehlen (haben wir auch des Öfteren schon getan)! Sie nimmt sich die nötige Zeit, erkundigt sich nach Problemen im
Alltag und versucht dabei zu helfen. Sie hat immer das Wohl des Kindes im
Auge & klärt z.B. bei Impfungen sehr gut auf. Desweiteren wird nicht "übertherapiert", aber auch nicht unnötig abgewartet, wenn eine Behandlung oder Therapie unausweichlich ist. Frau Hübler ist gut informiert über neue Methoden und Meinungen, sie ist freundlich & kompetent.

Standort: Kinderarztpraxis Geldern Dr. Stephan Dreher und Tina Hübler

Die Praxis von Frau Hübler und Dr. Dreher ist perfekt organisiert; als MFA merkt man dies schon beim 1. Besuch.

Akuttermine bekommt man am selben Tag und ohne lange Wartezeit (maximal 10 Minuten) und für nicht eilende Anliegen werden Termine für den nächsten oder übernächsten Tag vergeben.
Die Wartezeit beträgt immer nur ein paar Minuten, entweder im Wartezimmer oder man wird sofort in einen Behandlungsraum durchgeleitet.

Alle Mitarbeiter(innen) bilden ein tolles Team.

Danke!!

Eine ganz tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Geldern Dr. Stephan Dreher und Tina Hübler

Ärztin sehr nett und kompetent, nettes Team, das immer gut gelaunt ist, sehr schöne moderne Praxis. Sehr zu empfehlen!

Sehr nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderarztpraxis Geldern Dr. Stephan Dreher und Tina Hübler

Die U-Untersuchungen durch das Praxisteam und durch Frau Dr. Hübler sind immer sehr umfangreich,
das bin ich so bisher nicht gewohnt gewesen. Da wir die Praxis immer nur mit einem vereinbarten Termin besuchen, mussten wir bisher immer sehr kurz warten! In Köln war das immer ganz anders! Unsere beiden Kinder haben keine Angst vor Frau Hübler, trotz Impfungen etc., weil Sie total nett mit Ihnen umgeht. Probleme kann ich immer ansprechen, und wenn mal die Zeit drängt, dürfen wir einen weiteren Termin vereinbaren.

Vertrauen ist das Wichtigste! Vertauen haben wir hier! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderarztpraxis Geldern Dr. Stephan Dreher und Tina Hübler

Ein Kind was nicht auf den Punkt funktioniert wie Frau Hübler es gerne hätte, wird ohne Fingerspitzengefühl und regelrecht kalt abgefertigt. Gerade von einer Kinderärztin erwarte ich, dass sie sich auf verschiedenste Kinder einstellen kann und keine Aversionen zeigt.
Ihr Grundhandwerk beherrscht sie schon, aber über den Tellerrand schaut sie auch nicht.
Schade, das Praxis-Team ist nett und die Wartezeiten sind wirklich klasse.

Tina Hübler

Sehr geehrte Patientenmutter,

eine Vorsorge ist dafür da, die individuelle Entwicklung eines Kindes mit den dazu gehörigen Stärken und Schwächen zu überprüfen und aus ärztlicher Sicht zu beurteilen. Natürlich möchten alle Eltern am liebsten immer nur positive Dinge über ihre Kinder hören. Wir als die ärztlichen Begleiter Ihres Kindes sind aber auch dazu da, den Eltern die Schwächen oder Entwicklungsprobleme ihrer Kinder aufzuzeigen und darauf hinzuweisen, was in der Zukunft beachtet oder verändert werden sollte.
Defizite in der Entwicklung sollten nicht als persönliche Kritik verstanden werden, was hier offensichtlich nicht gelang. Nehmen Sie es möglichst neutral auf, reflektieren Sie es und ziehen Sie ein Fazit für sich und die Zukunft Ihres Kindes daraus.
Ich bedaure, dass Sie meine Einschätzung zum Entwicklungsstand und bezüglich des Verhaltens Ihrer Tochter zum Anlass genommen haben, daraufhin eine solch negative Bewertung über mich als Kinderärztin zu veröffentlichen.
Dies ist umso überraschender nachdem sie kurz vor dieser besagten Vorsorge noch voll des Lobes waren und mir persönlich mitteilten, wie toll unsere Praxis organisiert ist und wie gut sie sich bei uns aufgehoben fühlen.

Mit freundlichen Grüßen
T. Hübler

P.S.: Sollte ich mich Ihrer Ansicht nach in Zukunft wirklich ohne Reaktion auch von anderen Kindern als "dumme Frau" und "blöde Ärztin" beschimpfen lassen?
Auch wenn wir da unterschiedlicher Meinung sind: Grenzen setzen ist wichtig!

Unsensibel und schnippisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderarztpraxis Geldern Dr. Stephan Dreher und Tina Hübler

Sehr kompetente und nette Ärztin.
Selbst in Problemfällen weiss sie immer einen Rat,und versucht die Eltern zu beruhigen.

Super tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert