Dr. med. Dr. med. dent. Christian Brüggenolte

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Dr. Brüggenolte

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Ostwall 3047608 Geldern
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Christian Brüggenolte?

Gemeinschaftspraxis • BAG MKG Niederrhein Dres. Julian Bergmann und Christian Brüggenolte

Dr. Dr. Brüggenolte ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Geldern

21.10.2020

Super netter und kompetenter Arzt! Sehr freundlich zu Kindern.

Ich bin rundum zufrieden sowohl mit dem gesamten Team als auch mit dem Arzt und Anästhesist. Sehr zu empfehlen.

24.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt!

Herr Dr. Dr. Brüggenolte ist ein sehr guter Arzt! Er hat mich vor Beginn der Behandlung gut informiert und genau erklärt was er während der Behandlung machen wird. Er arbeitet sehr konzentriert und professionell. Die Wunde ist nach der Behandlung schnell und sehr gut verheilt. Seine ruhige Art macht ihm zu einem sehr angenehmen Arzt.

12.03.2018

Welch wunderbares Team!!!

Ich möchte mich an dieser Stelle für die Nettigkeit bedanken.

Alle waren so lieb und fürsorglich zu mir.

Vielen Dank!!!

04.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Angst vorm Zahnarzt? Was ist das? Danke!

Vorweg einige kleine Details zu mir und meiner Geschichte:

Ich bin 53 Jahre alt und war seit über 25 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Da ich durch die Behandlung einiger Ärzte dieses Berufstandes eine extreme Angst entwickelt habe welche u.a dadurch zu Stande kam das einfach weiter behandelt wurde trotz massiver Schmerzen während der Behandlung (und trotz Lokaler Betäubung) welche ich auch geäußert habe, daher habe ich dann mein Vertrauen vollends in Zahnärzte verloren, und eben diese Angst entwickelt, welche z.t so massiv ist das ich nicht an einer zahnmedizinischen Praxis vorbei gehen kann, weil ich bereits durch den Geruch Angst bekomme. Soviel dazu.

"Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem du zum Zahnarzt musst, es aber nicht kannst, weil du solch eine massive Angst davor hast das dir allein bei dem Gedanken daran schlecht wird."

Aber du musst hin weil der Druck von außen so massiv ist das es nicht anders geht. Hier kommt der Dr. Dr. Brüggenolte ins Spiel.

Nachdem ich den Termin vereinbart hatte bin ich also mit ordentlich Angst im Bauch und Beruhigungsmedikamenten zum ersten Mal seit über 25 Jahren zum Zahnarzt.

Was soll ich sagen, ein kleines Gespräch und ich wusste genau "hier musst du keine Angst haben, der geht auf dich ein und tut dir nicht weh".

Nachdem ich mich dank Ihm und seinem Zuspruch auch dazu durch gerungen habe zu einem normalen Zahnarzt zu gehen Zwecks Vorgespräch zur OP-Planung, bin ich im Anschluss wieder zurück zu Dr.Dr Brüggenolte gegangen und habe mich von Ihm Operieren lassen.

Und ich muss sagen hätte ich Herrn Dr.Dr Brüggenolte eher kennengelernt wäre ich bereits viel frühzeitiger und mit weniger Angst zum Zahnarzt gegangen.

Dafür möchte ich mich ganz Herzlich bedanken!!!!

Letzte Aktualisierung25.08.2021

Dr. med. Dr. med. dent. Christian Brüggenolte bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?