Praxis

Dr. med. Peter Asmus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
02831 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Gelderland Andere

Ich möchte meine Erfahrung mit Hr. Asmus teilen, um anderen Patienten zu warnen.
Unfreundlich & schlechte Laune: Beim Betreten der Behandlungsraum spürte ich bereits eine gewisse Anspannung in der Luft. Seine unfreundliche Haltung trug nicht dazu bei, dass ich mich wohl & verstanden fühlte.
Überschnelle Diagnose beim 1. Termin: Was mich besonders überraschte, war, wie schnell Hr. Asmus zu einer Diagnose kam. Nach nur Minuten des Gesprächs & ohne eine umfassende Untersuchung schien er bereits festzustellen, was mein Problem sein könnte.
Direktes Verschreiben eines starken Antidepressivums: Die Sache, die mich am meisten beunruhigte, war, dass Hr. Asmus ohne Zögern ein starkes Antidepressivum verschrieb. Ohne eine Diskussion über meine Symptome, meine medizinische Geschichte oder andere mögliche Behandlungsoptionen, schien er davon überzeugt zu sein, dass dieses Medikament die Lösung für meine Probleme sei. Die Nebenwirkungen waren stark & beeinträchtigten meine Lebensqualität sehr.

Standort: MVZ Gelderland Andere

Leider kann ich mich hier einigen Rezensionen anschließen. Terminplanung klappen gar nicht. Man kann im voraus einplanen, dass man ewig noch warten soll. Praxis Personal Freundlich ok. Bei der erste Behandlung wurden eine Erkrankung entdeckt, welche kein Arzt zuvor und danach sah. Es wurde sofort ein Neuroleptika verschrieben ohne tiefgreifende Untersuchung. Es kommt mir vor wie Diagnose per Würfel. Auf die eigentlichen Probleme wird nicht eingegangen, aber eine fiktive neue Erkrankung entdeckt, wogegen man unbedingt ruhig gestellt werden muss. Natürlich ändert sich an den Problemen nichts und es wurde bei der 2. Behandlung einfach vorgeschlagen, die Dosis zu erhöhen. schriftliche Fragen werden abgebürstet mit dem Hinweis auf den „ausgefüllten Praxisbetrieb“. Der Europäische Arzneimittel-Agentur bekannte Entzug Symptom bzw. Nebenwirkungen werden abgestritten.

Standort: MVZ Gelderland

Super Arzt, hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt

Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Gelderland

Sehr freundlich nimmt sich Zeit für Gespräche und Diagnosen.
Bin sehr zufrieden habe den richtigen Neurologen ausgesucht.

Super Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: MVZ Gelderland

Ich bin nur Kassenpatient und war das erste mal bei Dr.Asmus,aber ich war sehr überrascht,er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem alles genau.Er ist ein freundlicher und kompotenter Arzt den ich nur weiter empfehlen kann.

Kassenpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Gelderland

Ich bin "nur" Kassenpatient und fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Bei jedem Termin war genug Zeit sich intensiv mit den Beschwerden auseinanderzusetzen. Notwendige Hilfsmittel wurden auch nicht aufs nächste Quartal verschoben.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen