Gelderland-Klinik Abt.Psychosomatik u.Psychotherapie

Sehr freundliche, empathische und hochqualifizierte Therapeutinnen und Ärztinnen. Man fühlt sich als Mensch und Patient wertgeschätzt. Ein großes Angebot an Therapien und Vorträgen.
    Due Klinik ist sehr empfehlenswert.

Sehr gute, moderne Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hygiene

Gelderland-Klinik Abt.Psychosomatik u.Psychotherapie

Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen, weil sie mir sehr gut geholfen hat mit der Krankheit umzugehen.

Sehr gute und nette Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hygiene
    Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Gelderland-Klinik Abt.Psychosomatik u.Psychotherapie

Ich war 5 Wochen in dieser Klinik von April.20,was für mich psychosomatisch sehr wertvolle Erkenntnisse gebracht hat,Dank der Oberärztin Fr.Dr.Plum.
    Die Tonarbeits und Maltherapie sind sehr erkenntnisreich was die zuständigen Therapeuten gut erklären können.
    Wenn der Direktor Herr Gasche die Begrüßung,Vorträge und Verabschiedung macht,ist dies sehr mitreißend.
    Wer dies verpaßt hat selber schuld,besonders seine Vorträge über Wertschätzung,anerkennung,da möchte wenn man nur noch als Team gewinnen.
    Die ganzen Mitarbeiter im Haus sind motiviert und haben ein offenes Ohr.
    Die Küche macht einen super Job und bietet 3 Mahlzeiten zu Mittag, schön dekoriert an,so das man die Qual hat sich zu entscheiden.
    Frühstück und Abendessen wird als Büffet angeboten,Frühstück und Mittag gibts Kaffee.
    Tee kann man den ganzen Tag kostenlos bekommen ebenso steht ein Sprudelautomat zu ganztägigen Benutzung zur Verfügung.
    Das Schwimmbad ist toll, besonders in der Corana Zeit worauf allerdings geachtet wird das nicht zu viele im Becken sind.
    Billard und Gesellschaftspiele stehen auch zu Verfügung.
    Die Zimmer sind auch ok,als großer Mensch stehen auch 2.10m Betten zur Verfügung.
    Im Haus finden Traktmäßige Renovierungen statt, die sehr schön sind.
    Am Haus befindet sich ein kleiner See der Rundweg ist 1km lang und hat immer Bänke zum verweilen,auszuruhen.
    Ich hatte die möglichkeit viele nette Patienten,Terapeuten und Ärzte kennen zulernen und würde diese Klinik auch in jetzt nicht so leichten Zeiten weiterzuempehlen,da ich für mich wertvolle Erkenntnisse gewonnen habe.

Wertschätzung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Absolut stimmiges Behandlungskonzept.
    Auf jeden individuell abgestimmt. Es muss die Bereitschaft da sein mitzuarbeiten und wenn man die noch nicht hat, wird man in dieser Klinik sehr gut begleitet und unterstützt.
    alles perfekt
    Zimmer, Hygiene, Essen, Personal einfach spitze
    Service-Kräfte, Küchenfeen, Verwaltungsangestellte, Hausdame, Hausmeister, Pflegepersonal, Ärzte, jegliche Art von Therapeuten....und wenn mal was anfällt, womit man in der Klinik so noch keine Erfahrungen hat, na dann wird mit allen gemeinsam überlegt und trotzdem gehandelt. PERFEKT
    Ich freue mich schon darauf nächstes Jahr wieder her zu kommen.

jederzeit und immer gerne wieder dort hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten

Clemensstr. 10, 47608 Geldern In Google Maps anzeigen