Orthodentix, Baxmann Kieferorthopädie
Orthodentix, Baxmann Kieferorthopädie ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Orthodentix, Baxmann Kieferorthopädie oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Orthodentix, Baxmann Kieferorthopädie

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Zahnärzte dieses MVZ (5)

www.orthodentix.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Orthodentix, Baxmann Kieferorthopädie hinterlegt. Sind Sie Orthodentix, Baxmann Kieferorthopädie? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

schön, dass Sie das jameda-Profil der Praxis Orthodentix, Baxmann Kieferorthopädie, in Geldern besuchen. Wir haben Ihnen hier einige Informationen über unsere Leistungen zusammengestellt und würden uns freuen, wenn Sie auch unserer Praxis einen Besuch abstatten.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Fehlstellungen der Zähne und des Kiefers zu behandeln und Sie mit Eingriffen für ein ästhetisch schönes Zahnbild ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Unsere Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie befindet sich am Nordwall 59 in Geldern. Hier bestimmen wir in der Erstuntersuchung zunächst die Ursache Ihrer Beschwerden. Mit Belastungstests und einer instrumentellen Funktionsanalyse können wir herausfinden, wo genau diese entstehen. Für die weitere Behandlung stehen uns verschiedene Methoden der MKG-Chirurgie wie die Invisalign-Behandlung und das Lingualtechnik-System Incognito zur Verfügung, die ...

1. Kieferorthopädie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Behandlungen für Kinder
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Die Kieferorthopädie verfügt über verschiedene Mittel und Wege, Kieferkorrekturen vorzunehmen, Kieferfehlstellungen zu behandeln und die Funktion und Ästhetik des Kiefers zu verbessern. Gerne stellen wir Ihnen in unserer Sprechstunde die Behandlungen vor, mit denen wir diese Ziele am besten erreichen. Im Folgenden können Sie sich schon im Voraus über unser Leistungsangebot in unserer Gelderner Praxis informieren. Wir freuen uns, Sie bald bei ...

1. Kiefergelenkbehandlung
  2. Schnarch-Therapie
  3. Kieferorthopädische Prophylaxe
  4. Chirurgische Kieferorthopädie
Mehr über unser Leistungsspektrum

Orthodentix Kieferorthopädie

Herzlich willkommen bei Orthodentix Kieferorthopädie.
Gesunde, schöne und gerade Zähne. . .
. . . wünscht sich wohl jeder, am besten ein Leben lang. Allerdings ist diese Vorstellung nicht für alle selbstverständlich. Dabei ist es eine Tatsache: Zähne lassen sich lebenslang gesund erhalten. Die Gesunderhaltung Ihrer Zähne liegt in hohem Maße in Ihren Händen und erfordert viel Selbstverantwortung.
Unser ...

Bilder von unserem MVZ

Zahnärzte dieses MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) (4 von 5) Alle Ärzte anzeigen
Dr. Baxmann

100 % Weiterempfehlung