Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Alfred Krappen jun. Andere

    Ich fühle mich in der Praxis Dr. Krappen immer bestens beraten und behandelt und bin daher hochzufrieden. Herr Krappen jun. ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich, was zu tun ist. Ebenso ist das gesamte Praxisteam immer freundlich, die Praxisräume sind modern und es gibt kurze Wartezeiten - ich kann die Praxis also nur weiterempfehlen!

    Alfred Krappen jun. Andere

    Ich bin seit über 30 Jahren Patient in der Praxis Krappen, erst beim Senior und jetzt beim Junior. Seit ca. 2006 ist mein Mann dort auch in Behandlung. Trotz mehrerer Umzüge unsererseits und damit verbundenen längeren Anfahrtswegen bleiben wir der Praxis treu.
    Herr Krappen und das gesamte Team strahlen Ruhe und Souveränität aus und verfügen über ein hohes Fachwissen. Durch seine bestmögliche Behandlung fühlen wir uns dort sehr gut aufgehoben.
    Die Praxis ist hell, freundlich und modern eingerichtet.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Südwall 12-14, 47608 Geldern In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen