Dipl.-Psych. Karin Koch

Dipl.-Psych. Koch

Psychotherapeutin

DankeDipl.-Psych. Koch!

Am Bückelewall 9847608 Geldern
Sind Sie Dipl.-Psych. Karin Koch?

Engagement

Diskretion

11.01.2017

Sehr kompetent, vertrauenswürdig, erfolgversprechend!

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen vor allem Frau Görtz, sie war sehr nett, sehr sachlich und sehr erfahren,als ich ausserhalb der Sprechstunden fragen hatte war sie immer für mich da, in dieser Praxis ist der das Geld im Vordergrund wie bei den meisten Vorbereitungen bei denen man nur abgezockt wird nein hier geht es um den Erfolg, habe die Vorbereitung mit sehr wenigen Stunden absolviert und dann auch die Mpu direkt beim ersten mal bestanden. Vielen Dank für alles Frau Görtz sie sind 1

02.08.2015 • Alter: 30 bis 50

Klasse und sehr kompetente Psychotherapeutin

Sie ist sehr menschlich hilfsbereit und zuverlässig!

26.02.2014

Sehr Kompetent und freundlich zu gleich!

Vielen Dank für die zusammenarbeit, kann Frau Koch mit guten Gewissen weiterempfehlen!

16.10.2012 • Alter: 30 bis 50

Kompetente verkehrspsychologische Beratung - Bestes Ergebnis!

Die Vorbereitung auf die Medizinisch Psychologische Untersuchung in der Praxis von Frau Koch ist - soweit ich das beurteilen kann - sehr kompetent, sachlich und ergebnisorientiert.

Der Psychologe - Hier arbeiten mehrere Psychologen /-innen - mit welchem ich mich in Einzelstunden auf die MPU vorbereitet habe - war immer perfekt vorbereitet, hellwach und aufnahmebereit und bot beste Hilfestellung in der Aufarbeitung des Vorfalles.

Das Ergebnis war - auch dank eines Abschlussgespräches / Testgespräches unter Realbedingungen (Also ähnlich dem Psychologischen Gespräch bei einer MPU) - positiv. Ich konnte entspannt und gut vorbereitet in die MPU gehen und habe sie bestanden.

Alles in allem: Beste Hilfe zur Selbsthilfe, denn darauf kommt es bei einer MPU an...

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Geldern