Praxis für Verkehrspsychologie Karin Koch Psycholog. Psychotherapeutin
Am Bückelewall 98, Geldern

Dipl.-Psych. Karin Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Karin Koch?

Standort: Praxis für Verkehrspsychologie Karin Koch Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen vor allem Frau Görtz, sie war sehr nett, sehr sachlich und sehr erfahren,als ich ausserhalb der Sprechstunden fragen hatte war sie immer für mich da, in dieser Praxis ist der das Geld im Vordergrund wie bei den meisten Vorbereitungen bei denen man nur abgezockt wird nein hier geht es um den Erfolg, habe die Vorbereitung mit sehr wenigen Stunden absolviert und dann auch die Mpu direkt beim ersten mal bestanden. Vielen Dank für alles Frau Görtz sie sind 1

Sehr kompetent, vertrauenswürdig, erfolgversprechend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist sehr menschlich hilfsbereit und zuverlässig!

Klasse und sehr kompetente Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank für die zusammenarbeit, kann Frau Koch mit guten Gewissen weiterempfehlen!

Sehr Kompetent und freundlich zu gleich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Vorbereitung auf die Medizinisch Psychologische Untersuchung in der Praxis von Frau Koch ist - soweit ich das beurteilen kann - sehr kompetent, sachlich und ergebnisorientiert.

Der Psychologe - Hier arbeiten mehrere Psychologen /-innen - mit welchem ich mich in Einzelstunden auf die MPU vorbereitet habe - war immer perfekt vorbereitet, hellwach und aufnahmebereit und bot beste Hilfestellung in der Aufarbeitung des Vorfalles.

Das Ergebnis war - auch dank eines Abschlussgespräches / Testgespräches unter Realbedingungen (Also ähnlich dem Psychologischen Gespräch bei einer MPU) - positiv. Ich konnte entspannt und gut vorbereitet in die MPU gehen und habe sie bestanden.

Alles in allem: Beste Hilfe zur Selbsthilfe, denn darauf kommt es bei einer MPU an...

Kompetente verkehrspsychologische Beratung - Bestes Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben