Dr. med. dent. Mark Fonteyne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren und lade Sie herzlich e...

Prophylaxe & ParodontologieDas Fundament
In diesem Themenkreis bildet die Professionelle Zahnreinigung di...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Mark Fonteyne Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Sowohl medizinisch als auch menschlich fühlte ich mich bei Dr. Fonteyne und seinem Team immer sehr gut aufgehoben. Von professioneller Zahnreinigung über Paranndontosebehandlung, Lernen und Endversorgung von Implantaten wa4 ich mit allen bei mir durchgeführten Arbeiten äußerst zufrieden. Die Praxis wirkte auf mich sehr gut organisiert, war pünktlich und bot mir bei Beschwerden kurzfristig Termine an.

Standort: Praxis Dr. Mark Fonteyne Zahnarzt Andere

Ich bin froh seit einigen Jahren Patient von Dr.Fonteyne zu sein. Jede einzelne Behandlung hervorragend von der Durchführung ( Beratung, Behandlung, Ergebnis ) einfach top und dabei sehr sympathisch, das ganze Team insbesondere Dr. Fonteyne. Super weiter so !!

Standort: Praxis Dr. Mark Fonteyne Zahnarzt Andere

Ich bin mit der Beratung und Behandlung zur Herstellung einer Teleskopprothese von Dr.Fonteyne sehr zufrieden.
Die fachliche Kompetenz ,die Freundlichkeit und ruhige Atmosphäre trugen dazu bei,dass ich mich bei allen Terminen wohlgefühlt habe.
Ich danke Dr.Fonteyne und seinem guten Team!

Standort: Praxis Dr. Mark Fonteyne Zahnarzt Andere

Ich bin seit zig Jahren schon Patient in dieser Praxis. Früher schon bei dem Vorgänger von Herrn Dr. Fonteyne. Am Ende des Jahres 2022 war ich zur Zahnreinigung in der Praxis. Da ich für den Oberkiefer eine Behandlung haben musste, hatte ich mich entschieden eine Zahnprothese anfertigen zu lassen. Mir wurde die Zahnärztin Frau Tiede vorgestellt. Wir kamen ins Gespräch, daraus entwickelte sich, das eine Behandlung des Oberkiefer gemacht werden soll . Frau Tiede übernahm dann die Behandlung. Es folgten mehrere Sitzungen. Heute 6.9.2023 habe ich eine Oberkieferprothese. Ich hatte bei den Behandlungen und später keine Schmerzen. Bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Ich danke FrauTiede und dem ganzen Team für die geleistete Arbeit.9.9.2023 Xxxxx

Dr. med. dent. Mark Fonteyne

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Behandlung so zufrieden sind und bedanken uns für Ihren Erfahrungsbericht und Ihre Bewertung hier bei jameda.

Standort: Praxis Dr. Mark Fonteyne Zahnarzt Andere

Sehr nettes und freundliches Team!
Nach komplizierten Voraussetzungen ein super tolles Behandlungsergebnis. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Team. Vielen Dank.

Dr. med. dent. Mark Fonteyne

So soll es sein. Besten Dank für Ihre Bewertung!

Standort: Praxis Dr. Mark Fonteyne Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe seit einigen Jahren eine fachgerechte, ausgezeichnete Behandlung erfahren.
Ich fühle mich zur jeder Zeit sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank an Dr. Fonteyne und das freundliche Team!

Dr. med. dent. Mark Fonteyne

Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung.

Standort: Praxis Dr. Mark Fonteyne Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Seit über 30 Jahren bin ich hier als Patient in sehr guten Händen. Früher bei Herrn Dr. Xxxxx und danach bei dessen Nachfolger Dr. Fonteyne. Ein Arzt der sich Zeit nimmt, viel erklärt, Ruhe ausstrahlt, gerne auf jede Frage eingeht und über ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen kombiniert mit Kompetenz und Fachwissen verfügt. Auch die neu in der Praxis tätige Zahnärztin Frau Xxxxx ist sehr freundlich und machte bei erstmaligem Behandlungskontakt zu mir einen sehr guten und kompetenten Eindruck auf mich.

Und nicht zu vergessen das ganze Praxisteam dem mein besonderer Dank gilt für viel Geduld und dafür stets ein freundliches Lächeln und Wort für mich als Patienten zu haben und mich bei vielen Fragen freundlich und geduldig zu unterstützen. Danke!

Man ist hier wirklich in sehr guten Händen und bestens aufgehoben in puncto Zahngesundheit.

Dr. med. dent. Mark Fonteyne

So soll es sein. Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Danke!

Standort: Praxis Dr. Mark Fonteyne Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Ich werde grds. 2 Tage vor einemTermin nochmals auf denselben hnigewiesen.
Die Wartezeiten sind sehr gering. Das Personal und der Arzt sind sehr freundlich und kompetent und geben immer wieder Erklärungen und Hinweise zu den jeweiligen Behandlungsschritten.Das Betriebsklima hebe ich als sehr gut und entspannt empfunden, was dazu führte, dass auch ich mich sehr wohl fühlte. Meinen nächsten Termin werde ich wieder bei Dr. Fonteyne wählen.

Dr. med. dent. Mark Fonteyne

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Danke für Ihre Zeit, uns hier bei Jameda zu bewerten.

Standort: Praxis Dr. Mark Fonteyne Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr freundlicher Arzt und das Personal äußerst freundlich.
Wartezeiten, trotz Termin, manchmal bis zu einer halben Stunde muss man einrechnen

Dr. med. dent. Mark Fonteyne

Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.

Standort: Praxis Dr. Mark Fonteyne Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Sehr gute Erklärungen, zuverlässiges Zeitmanagement, sehr gute Ergebnisse und sehr gute Kommunikation. Mein Dank gilt Dr. Fonteyne mit seinem Team und dem Dentallabor Xxxxx in Issum für ausgezeichnete Arbeit.

Dr. med. dent. Mark Fonteyne

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Bewertung.