Kirchstr. 1947608 Geldern
Sind Sie Dr. med. Friedhelm-Theodor Biermann?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis im Alten Pastorat Dr. Nicole Hilgers & Katharina Büskens

16.08.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

fühle mich sein fast 30 Jahren gut aufgehoben!!!

Habe mit 7 Jahren im Sommer mal abends Zahnschmerzen gehabt, Dr. Biermann mähte gerade Rasen (wir wohnten damals gegenüber der Praxis). Er hat mir an dem Abend eine provisorische Füllung gemacht - das war mein erster Zahnarztbesuch! Seitdem bin ich dort sehr zufrieden, mittlerweile behandelt mich seine Frau, die auch sehr nett ist. Kann die Praxis nur empfehlen!!!

Letzte Aktualisierung10.01.2022

Dr. med. Friedhelm-Theodor Biermann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?