Praxis

Praxis Dr.med.dent. Marc Wolter Zahnarzt
Bahnhofstr. 35, Geldern

Dr. med. dent. Marc Wolter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Marc Wolter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Wolter Zahnarzt

Meine sehr komplizierte Zahnbehandlung haben Dr. Wolter und sein gut eingespieltes Team perfekt umgesetzt. Trotz des schwierigen Eingriffs hatte ich stets ein gutes und sicheres Gefühl. Zudem zeigte das Team sehr viel Einfühlungsvermögen, das sieht man heute selten. Daher kann ich die Praxis nur empfehlen!

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Wolter Zahnarzt

Seit 10 Jahren bin ich bei Dr. Wolter in Behandlung und war immer sehr zufrieden.
Die Behandlung scheint nicht durch wirtschaftliche Interessen gelenkt, sondern dient dem Patientenwohl. So wurde ein Zahn. der von einem anderen Zahnarzt gezogen werden sollte, noch über viele Jahre "gerettet"
Jede Frage wird ausführlich beantwortet.
Das Praxisteam ist superfreundlich.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Wolter Zahnarzt

5 Sterne von 5 möglichen
Ich hatte schon mehre Zahnärzte (altersbedingt), Dr. Wolter und seine Zahbarzthelferinnen sind die Nr. 1.

In allen Belangen bin ich mehr als nur sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Wolter Zahnarzt

Er röntge, und Bohrte mir daraufhin den Kompletten Zahn aus, es erfolgte KEINE Erklärung was er tat und warum.
Ich ging und war mir nicht sicher was passiert war.

Mein Fehler: 2 Jahre kein Zahnarzt weil ich es im Alltag einfach vergessen hatte


Dann viel meine Füllung raus und ich machte einen Termin.
Ich hatte große Angst zu Essen weil der leere Zahn sich sehr instabil und schmerzhaft angefühlt hat.
Der Termin sollte in ca. 3 Wochen stattfinden.
Wegen den Schmerzen und einer Reise fragte ich ob ich ausnahmsweise eine Woche früher dran kommen kann.

Die Dame am Telefon sagte dass das kein Problem ist.

Ich musste sogar nur ca. 5 min im Wartezimmer sitzen und wurde danach sofort in den Behandlungsraum geschickt.
Die Zahnarzthelferin legte alle notwendigen Werkzeuge und Füllungen bereit.

"Geschafft", dachte ich.

Herr Wolter kam und sah sich meine Zähne an:

"Ja, das ist ja schon was größeres, das mach ich heute nicht mehr.
Wenn sie ihre Vorsorgetermine nicht wahrnehmen sind sie selbst Schuld. Kommen sie zu dem alten vereinbarten Termin wieder."

(Ich hatte damals nicht mal einen Kontrolltermin bekommen...)

Meine Frage: „Hält der leere Zahn bis dahin, muss ich auf irgendwas achten?"

"Ja ja, das is Stabil genug"




Kurz: Der Zahn hielt NICHT

Beim Termin klebte er den Zahn und machte eine neue Füllung





6 Monate später beim neuen Kontrolltermin:

Durch Zufall bekomme ich mit, das Herr Wolter in meine Akte geschrieben hat er hätte mich darüber aufgeklärt das mein kaputter und jetzt geklebter Zahn sehr instabil ist und ich bald aus eigener Tasche 500€ - 1500€ für einen neuen, künstlichen, Zahlen muss!

Mich erst so dermaßen vor zu führen, dann den gebrochenen Zahn so schlecht zu reparieren das er für ihn selbst bereits als aus zu tauschen gilt und dann noch in die Akte zu schreiben er hätte mich darauf


DIE GRÖßTE FRECHHEIT:

Er wollte mir dann NOCH 3 WEITERE GESUNDE ZÄHNE AUFBOHREN.

Ich habe mir sofort jemand anderes gesucht, der mir auch gut geholfen hat

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

"Ja ja, das is Stabil genug" • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Wolter Zahnarzt

Bin seit ca. 20 Jahren Patientin bei Dr. Wolter, war immer sehr zufrieden und kann die negative Kritik nicht verstehen.
Hatte die letzten Monate etwas mehr Arbeit für die Praxis, da ich mehrere Kronen bekommen habe. Die gesamte Behandlung, sowie die Aufklärung, Freundlichkeit usw. war uneingeschränkt hervorragend.
Kann diese Praxis nur empfehlen.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Wolter Zahnarzt

Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr schlecht beraten, mir wurden immer mehr Zähne entfernt, ohne das mir Ersatz angeboten wurde oder irgendeine Aufklärung was zu tun sei. Und auch das die Behandlungen, für die ich regelmäßig in der Praxis war, nicht für einen Eintrag ins Bohnusheftchen geeignet sind wurde mir nicht mitgeteilt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Wolter Zahnarzt

In der Praxis fühlt der Patient die angenehme und nette Art wie mit ihm umgegangen wird.
Fachlich kompetent zeigt sich Hr. Dr. Wolter.
Seine frendliche Art gibt dem Patienten ein beruhigendes Gefühl.

Kompetenter Arzt und nettes angenehmes Betriebsklima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Wolter Zahnarzt

jede Behandlung wird mit Betäubungsspritze durchgeführt, dabei kannte ich es Jahre lang auch ohne, doch von einem Zahnarzt mit viel Feingefühl. Leider zog ich weit von ihm weg und bin auf der Suche nach einem ebenso gutem Zahnarzt.
Nach dem Aufbohren eines Zahnes mit alter, kaputter Füllung, arbeitete er so heftig in meinem Mund, dass ich zwei Tage meinen Mund nicht mehr richtig öffnen konnte, der Kiefer blockierte. Beim Reinigen der Zahnzwischenräume, nach dem Setzen einer Krone, bewegte die Zahnarzthelferin das spitze Gerät von oben in Richtung Zahnfleisch. Dabei rutschte sie immer wieder ab und stach dabei immer wieder in mein Zahnfleisch. Sie entschuldigte sich zwar immer wieder versuchte es aber stets in die gleiche Richtung, anstatt vom Zahnfleisch weg. So etwas hatte ich zuvor noch nie erlebt.

netter Zahnarzt ohne Feingefühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Wolter Zahnarzt

Ich habe mittlerweile richtig Angst zu ihm zu gehen. Seine Arbeit macht er gut aber einmal musste er bohren und ich klagte über schmerzen und Herr Wolter sagte mir in unfreundlichem Ton das es gar nicht an tun könnte und ich mich nicht so anstellen soll. Seitdem ist da vertrauen gebrochen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Gute Arbeit schlechter Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Wolter Zahnarzt

Ein sehr ruhiger Zahnarzt. Klärt sehr gut auf. Behandlung gut.

Freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen