Dr. med. dent. Marc Wolter

Zahnarzt

Bahnhofstr. 3547608 Geldern
Sind Sie Dr. med. dent. Marc Wolter?

17.05.2019

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam

Meine sehr komplizierte Zahnbehandlung haben Dr. Wolter und sein gut eingespieltes Team perfekt umgesetzt. Trotz des schwierigen Eingriffs hatte ich stets ein gutes und sicheres Gefühl. Zudem zeigte das Team sehr viel Einfühlungsvermögen, das sieht man heute selten. Daher kann ich die Praxis nur empfehlen!

01.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum zufrieden

Seit 10 Jahren bin ich bei Dr. Wolter in Behandlung und war immer sehr zufrieden.

Die Behandlung scheint nicht durch wirtschaftliche Interessen gelenkt, sondern dient dem Patientenwohl. So wurde ein Zahn. der von einem anderen Zahnarzt gezogen werden sollte, noch über viele Jahre "gerettet"

Jede Frage wird ausführlich beantwortet.

Das Praxisteam ist superfreundlich.

14.12.2018

In allen Belangen bin ich mehr als nur sehr zufrieden

5 Sterne von 5 möglichen

Ich hatte schon mehre Zahnärzte (altersbedingt), Dr. Wolter und seine Zahbarzthelferinnen sind die Nr. 1.

16.11.2018 • Alter: unter 30

"Ja ja, das is Stabil genug"

Er röntge, und Bohrte mir daraufhin den Kompletten Zahn aus, es erfolgte KEINE Erklärung was er tat und warum.

Ich ging und war mir nicht sicher was passiert war.

Mein Fehler: 2 Jahre kein Zahnarzt weil ich es im Alltag einfach vergessen hatte

Dann viel meine Füllung raus und ich machte einen Termin.

Ich hatte große Angst zu Essen weil der leere Zahn sich sehr instabil und schmerzhaft angefühlt hat.

Der Termin sollte in ca. 3 Wochen stattfinden.

Wegen den Schmerzen und einer Reise fragte ich ob ich ausnahmsweise eine Woche früher dran kommen kann.

Die Dame am Telefon sagte dass das kein Problem ist.

Ich musste sogar nur ca. 5 min im Wartezimmer sitzen und wurde danach sofort in den Behandlungsraum geschickt.

Die Zahnarzthelferin legte alle notwendigen Werkzeuge und Füllungen bereit.

"Geschafft", dachte ich.

Herr Wolter kam und sah sich meine Zähne an:

"Ja, das ist ja schon was größeres, das mach ich heute nicht mehr.

Wenn sie ihre Vorsorgetermine nicht wahrnehmen sind sie selbst Schuld. Kommen sie zu dem alten vereinbarten Termin wieder."

(Ich hatte damals nicht mal einen Kontrolltermin bekommen...)

Meine Frage: „Hält der leere Zahn bis dahin, muss ich auf irgendwas achten?"

"Ja ja, das is Stabil genug"

Kurz: Der Zahn hielt NICHT

Beim Termin klebte er den Zahn und machte eine neue Füllung

6 Monate später beim neuen Kontrolltermin:

Durch Zufall bekomme ich mit, das Herr Wolter in meine Akte geschrieben hat er hätte mich darüber aufgeklärt das mein kaputter und jetzt geklebter Zahn sehr instabil ist und ich bald aus eigener Tasche 500€ - 1500€ für einen neuen, künstlichen, Zahlen muss!

Mich erst so dermaßen vor zu führen, dann den gebrochenen Zahn so schlecht zu reparieren das er für ihn selbst bereits als aus zu tauschen gilt und dann noch in die Akte zu schreiben er hätte mich darauf

DIE GRÖßTE FRECHHEIT:

Er wollte mir dann NOCH 3 WEITERE GESUNDE ZÄHNE AUFBOHREN.

Ich habe mir sofort jemand anderes gesucht, der mir auch gut geholfen hat

19.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Bin seit ca. 20 Jahren Patientin bei Dr. Wolter, war immer sehr zufrieden und kann die negative Kritik nicht verstehen.

Hatte die letzten Monate etwas mehr Arbeit für die Praxis, da ich mehrere Kronen bekommen habe. Die gesamte Behandlung, sowie die Aufklärung, Freundlichkeit usw. war uneingeschränkt hervorragend.

Kann diese Praxis nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Marc Wolter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?