Hochstr. 2947608 Geldern
Sind Sie Heiko Dummann?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Wolfgang Hoffmann und Heiko Dummann

31.10.2019

Freundlicher Profi

Bei Notfällen schnelle Hilfe.

Guter Umgang mit Patienten.

Freundliches Team.

24.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Praxis gute Atmosphäre im ganzen Team

sehr gut Strukturierte Terminvergabe, Notfälle werden fast immer abgearbeitet, leider kann es deshalb auch mit Termin zu Wartezeiten kommen. Super Behandlung, ausführliche Erklärung, was gemacht wird oder was kann, ich kann Heiko nur empfehlen

08.06.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und vertrauensvoll

Immer wieder gern u. ohne Angst. Sehr einfühlsam u. erklärt jede Behandlung. Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen.

08.05.2017

Netter kompetenter Arzt

Terminvergabe ist katastrophal, die zuständige Dame scheint mit der Vergabe etwas überfordert und ist nicht gerade freundlich zu den Patienten. Als Schmerzpatient ist es schwierig einen Termin zu bekommen auch sonst gibt es lange Wartezeiten. Der Rest des Teams ist aber sehr nett und zuvorkomment.

Der Arzt gehört zweifellos zu den Besten in der Umgebung

11.08.2014

Ehrlich und Direkt

Herr Dummann sagt alles ehrlich und direkt.

Mein Mann ist nach meinem Anraten zu ihm gegangen nachdem sein Zahnarzt nur Fusch gemacht hat. Über Jahre wurde mein Mann falsch beraten und seine Zähne waren durch eine Krankheit im Kiefer völlig zerstört. Das hätte vorher erkannt werden können. Dr. Dummann hat sich die Zähne meines Mannes angeschaut und ihm dazu getaten eine "komplette Sanierung" durchführen zu lassen nun hat mein Mann zwar ein Gebiss aber er hat keine Schmerzen mehr, kann alles essen und

geht nun gerne zum Zahnarzt ?

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Heiko Dummann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?