Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.681 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Sonja Kiwitz-Benthaus

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kiwitz-Benthaus

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 20:30
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Gelderstr. 4-647608 Geldern
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Sonja Kiwitz-Benthaus?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Kiwitz-Benthaus ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Geldern

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.05.2020
1,0

Absolut empfehlenswert!

Die 3 Jahre dauernde kieferorthopädische Behandlung der Tochter ist nun erfolgreich abgeschlossen. Wir können diese Praxis uneingeschränkt empfehlen! Die kieferorthopädische Behandlung an sich ist super verlaufen. Aber auch der Umgang mit den Kindern und Jugendlichen ist einfach nur toll. Es wurde sich immer (!) Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten. Und die unterschiedlichen Befindlichkeiten der Kinder und Jugendlichen wurden immer (!) berücksichtigt. Wir haben nie erlebt, dass man sich mal genervt gezeigt hat, weil z. B. die Zeit drängte oder eine Frage nicht passte. Wir wohnen in einem Nachbarort, mussten also immer mit dem Auto zu den Terminen fahren, aber es hat sich gelohnt. Auch mussten wir nur sehr selten längere Zeit im Wartezimmer warten, und wenn doch, was vielleicht dreimal vorkam, hat man sich bei uns dafür entschuldigt! Frau Dr. Kiwitz-Benthaus und das gesamte Team: Vielen Dank für alles! Wir würden immer wieder zu Ihnen kommen!

15.05.2020
1,0

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin

Wir haben uns über die gesamte Behandlungszeit sehr gut verstanden und behandelt gefühlt. Das Erstgespräch war aufklärend und es wurde sich Zeit genommen für eventuelle Rückfragen. Wenn Probleme mit Tragen der Klammer auftraten, wurde auch noch vor dem Wochenende nach Sprechzeitenende geholfen. Wir waren 3 Jahre in kieferorthopädischer Behandlung .

04.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Behandlung einer festen Zahnspange

das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Terminverschiebung war nie ein Problem und auch wenn man mal einen Termin vergessen hatte war das kein Drama, man wurde angerufen und freundlich darauf hingewiesen. Fachlich sind die Ärztinnen sehr kompetent, nehmen sich Zeit und erklären ausführlich. Die Zahnstellung unserer Tochter war katastrophal und hat sich zu einem Bilderbuchgebiss entwickelt. Wir sind den Ärztinnen so dankbar für diese überaus hervorragende Arbeit.

02.11.2019
1,0

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt

2 Jahre nach dem mein Sohn seine erste Behandlung bei einem anderen Kieferorthopäde abgeschlossen hatte, musste nochmal korrigiert werden. Vom erst Gespräch bis zum Abschluss Gespräch hatte ich immer das Gefühl das es um das beste für meinen Sohn geht. Alle sind sehr nett und nehmen sich Zeit.

Archivierte Bewertungen

27.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

einfach sehr

Schön, das es solche Ärzte noch gibt.

Nachdem ich mit meinen drei privatversicherten Kindern eine Rundreise durch den Niederrhein durchführen musste, um endlich eine Ärztin zu finden, die mit Fachwissen und Kompetenz brillierte und nicht durch Hochnäsigkeit, sind wir am Ziel angekommen.

Frau Dr. Kiwitz-Benthaus hat uns sehr gut aufgeklärt , medizinisch und finanziell. Das kompetente Team hat all unsere Fragen beantwortet.

Hier ist eine Fachfrau am Werk !

Frau Dr. Kiwitz-Benthaus hat ein sehr gutes Ergebnis abgeliefert. Das Kieferorthopädie Geld kostet ist klar. Sie hat nur das gemacht, was medizinisch sinnvoll war und das perfekt zu einem sehr guten Preis.

Insgesamt konnten wir mehrere Tausend Euro sparen gegenüber dem Angebot aus der Nachbarschaft. Danke nochmal !

Wir werden auch unsere Freunde schicken.

Kommentar von Dr. Kiwitz-Benthaus am 28.10.2016

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier bei Jameda zu bewerten. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Kiwitz-Benthaus

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.681
Letzte Aktualisierung05.02.2020

Termin vereinbaren

02831/88266

Dr. med. dent. Sonja Kiwitz-Benthaus bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).