Dr. med. dent. Carmen Schubert

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie

Dr. Schubert

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie

Am Nierspark 747608 Geldern
Sind Sie Dr. med. dent. Carmen Schubert?

Kinderzahnheilkunde
Endodontologie
Parodontologie
Zahnärztin

20.04.2021 • Alter: unter 30

Tolle Praxis mit coolem Team

Kurze Wartezeit, freundliche Zahnärztin, COOLES TEAM, hier dürfen Kindern noch Kinder sein, und als Bonus für gute Zahnpflege gab es einen Luftballon und eine Urkunde - TOLL, weiter so!

24.03.2021

Praxis nicht mehr wie früher

Zu lange Wartezeiten, ständig Behandlerwechsel, schwierig Termine zu bekommen, durch zu wenig Personal ein Chaos in der Praxis.

Zudem ist Frau Dr. Schubert selbst nie anwesend.

04.06.2019 • Alter: unter 30

Ganz tolle Praxis

Vielen Dank für die tolle Behandlung meiner Tochter. Eine ganz tolle Praxis und Zahnärztin! Komme jederzeit gerne wieder.

22.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Beste Kinderzahnarztpraxis der Welt!

Ich gehe seit ca. 2 Jahren mit meinen Kindern zur Kinderzahnwelt zu Fr. Dr. Carmen Schubert.

Sie ist immer super nett und geht auch auf Angstpatienten besonders gut ein. Selbst mein schwerbehinderter Sohn wird hervorragend von ihr betreut.

Freiwillig gehe ich nie wieder zu einer anderen Zahnarztpraxis!!!"

28.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Team und tolle Praxis

Ich kam mit meinem Sohn (5) zur Vorsorgeuntersuchung zum ersten mal in diese tolle Praxis. Die Praxis Kinderzahnwelt und speziel Frau Dr. Schubert wurde mir von Freunden empfohlen, da mein Kleiner doch ein wenig unruhig beim Zahnarzt ist. Die gesamte Praxis ist auf Kinder eingestellt, alles sehr hübsch eingerichtet und das Team sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und mein Sohn war sehr entspannt (wurde zum Glück auch nur nachgeschaut).

Ich bin sehr froh, dass wir nun eine tolle Praxis gefunden haben und kann diese sehr empfehlen.

Letzte Aktualisierung14.02.2019

Dr. med. dent. Carmen Schubert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?