M.Sc. Alfred Krappen jun.

Zahnarzt

M.Sc. Krappen jun.

Zahnarzt

Südwall 12-1447608 Geldern
Sind Sie M.Sc. Alfred Krappen jun.?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • ZMVZ Krappen

M.Sc. Krappen jun. ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Geldern

M.Sc. Krappen jun. ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Geldern

super Umgang mit Angst-Patienten

03.12.2020

Sehr kompetent und super kinderfreundlich

Ich war mit meinen beiden Kindern (Grundschulalter) bei Dr. KRPPEN jun. In Behandlung . Super kompetent mit großem Einfühlungsvermögen. Hier wurde Sachkundig eine Fehlstellung der Zähne erkannt, auf die Kinder wird eingegangen, ein Zahn unter Betäubung gezogen (ohne das meine Tochter auch nur die Spritze bemerkt hätte) und die Kinder werden mitgenommen und Kindgemäss aufgeklärt. Einfach Top.

27.11.2020

Freundliches Team

Bin seit Jahren Patient in der Praxis Kappen und bin hochzufrieden. Eine sehr schöne und helle Praxis. Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

08.05.2020

Auch in der Corona-Zeit hervorragend

nach jedem Besuch verlasse ich die Praxis hochzufrieden. In dieser schwierigen Zeit musste ich mit meiner hochbetagten Mutter zu einer Behandlung in die Praxis. Es war für uns beide sehr beruhigend und einfach nur toll, wie auf ihre spezielle Situation in der Corona-Zeit eingegangen wurde. Das gesamte Arzthelferteam ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, wie auch Dr. Krappen selbst. Ein dickes Lob!

23.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnarzt, Tolles Team

Bin seit Jahren hier in Behandlung und jetzt auch meine Kinder. Herr Krappen bzw. die Kollegen nehmen sich viel Zeit und das Team ist sehr freundlich un kompetend. Die Praxis ist sehr gut eingerichtet.

Wir fühlen wir uns sehr gut aufghoben und können die Praxis nur weiterempfehlen!

06.03.2019

Zahnarzt des Vertrauens

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis Krappen und bin hochzufrieden - toller Umgang mit den Patienten und Ärzte mit einer sehr hohen Fachkompetenz. Nur zu empehlen !

Letzte Aktualisierung20.09.2021

M.Sc. Alfred Krappen jun. bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?