M.Sc. Isabel Stein

Zahnärztin

Südwall 12-1447608 Geldern
Sind Sie M.Sc. Isabel Stein?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • ZMVZ Krappen

16.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kann Super mit Kindern umgehen

Wir gehen schon länger in die Gemeinschaftspraxis, wir sind rundum zufrieden, selbst bei Notfällen kaum Wartezeit. Alle Mitarbeiter sind sehr motiviert. Frau Stein ist sehr einfühlsam zu Kindern, meine Kinder gehen gerne zum Zahnarzt, selbst wenn etwas gemacht werden muss. Auch bei uns Eltern sind wir echt glücklich eine gute Zahnärztin gefunden zu haben.

Letzte Aktualisierung20.09.2021

M.Sc. Isabel Stein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?