Dr. med. dent. Adel Chaker

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dr. Chaker

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Clemensstr. 447608 Geldern
Sind Sie Dr. med. dent. Adel Chaker?

Dr. Chaker ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Geldern
Zahnärzte · in Geldern

sehr gute Betreuung

29.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis

Ich hatte meinen Kieferaufbau samt Implantaten hier und es hat alles super geklappt. Besonders bermerkenswert fand ich das der Arzt mich Samtags angerufen hat und nach meinem befinden gefragt hat. Fand ich ein super Verhalten.

22.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wurzelspitzenresektion

Ich habe schnell und unkompliziert einen Termin bei ZMK (Dr. Chaker) bekommen. Alle Zahnarzthelferinnen waren freundlich und die Praxis sehr gut organisiert. Bei allen bisherigen Terminen hatte ich jeweils nur eine kurze Wartezeit. Dr. Chaker trat sehr kompetent und freundlich auf und nahm sich viel Zeit für meine Fragen. Er erklärte mir den Eingriff ausführlich und anhand meines Röntgenbildes. Nach der Behandlung hatte ich sehr geringe Schmerzen und war durch die verschriebenen Medikamente und mitgegebenen Informationen für Zuhause bestens versorgt.

24.11.2020

Sehr kompetenter und vertrauenswürdige Arzt

Als "Angstpatientin' mit ein Backenzahn unter Gaumen komplett angebrochen habe ich das schlimmste erwartet..

Ich wurde sehr schnell einTermin zum entfernen die restliche Zahn gegeben, und das war heute geschehen.

Die Betäubung hat nach ca 3 Stunden nachgelassen, und ich habe erstaunlicherweise nach so ein Eingriff viel weniger Schmerz als ich erwartet.

Besonders für Angspatienten wie ich ist der Praxis von Dr Chaker höchstens zu empfehlen. Das gesamte Team ist freundlich und professionell.

08.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kieferknochenaufbau und Zahnersatz mittels Implantaten

Anlass zu dieser Bewertung war die Behandlung über einen Zeitraum von neun Monaten mit einem Kieferknochenaufbau und einem Zahnersatz mittels Implantaten über den gesamten Oberkiefer.

Nach dem Knochenaufbau und einer Anheilungsphase von sechs Monaten wurden acht Implantate eingesetzt. Schon am gleichen Tag erhielt ich meinen festsitzenden Zahnersatz.

Mit dem Ergebnis der Behandlung (Implantate und Zahnersatz) bin ich sowohl aus funktionaler als auch aus ästhetischer Sicht überaus zufrieden.

Die Praxis ist modern und auf den neusten Stand der Medizintechnik ausgestattete. Das Team um Dr. Chake ist kompetent, freundlich und hilfsbereit Die Abläufe sind gut organisiert, Terminabsprachen werden eingehalten, Wartezeiten gibt es nicht.

Vor Beginn der Behandlung nimmt sich Dr. Chaka Zeit für eine umfassende Erstberatung, stellt verschiedene Möglichkeiten des Zahnersatzes mit Vor- und Nachteilen vor, erklärt die Behandlungsabläufe und beantwortet gestellte Fragen kompetent und allgemeinverständlich.

In den Behandlungsphasen wurde jeder Arbeitschritt vor der Behandlung detailliert erklärt. Die Behandlungen erfolgten kompetent sorgfältig mit einem hohen Anspruch auf Qualität der Ausführung.

Dr. Chaka war nach den Behandlungen – auch in den Abendstunden - jederzeit telefonisch ansprechbar und hat sich selbst nach dem Befinden erkundigt.

Die Praxis kann ich ohne Einschränkungen unbedingt weiterempfehlen.

30.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

schmerzfreie Behandlung

sehr gute Beratung und tolles,immer freundliches Team.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung27.10.2021

Dr. med. dent. Adel Chaker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?