Dr. Alfred Krappen sen. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Südwall 12-14, Geldern

Dr. Alfred Krappen sen. und Alfred Krappen jun.

Sind Sie Dr. Alfred Krappen Sen.?

1 Bewertung

Standort: Dr. Alfred Krappen sen. und Alfred Krappen jun.

Durch zahlreiche Wohnortwechsel bin ich bereits sehr vielen verschiedenen Zahnärzte begegnet und noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie in Geldern bei Herrn Dr. Krappen sen.
Egal mit welchen Beschwerden ich zu tun hatte, ich habe umgehend einen Termin erhalten und mir wurde immer sehr schnell, nachhaltig und zuverlässig geholfen. Ob Beratung, Vorsorge oder bereits vorhandene Probleme - Herr Dr. Krappen nimmt sich sehr viel Zeit für jedes Anliegen und schafft es durch seine freundliche Art und seine Kompetenz, dass ich mich als Patient wohlfühle.
Trotz eines erneuten Wohnortwechsels fahre ich gerne den Umweg nach Geldern um mich weiterhin in der Praxis behandeln zu lassen.

Die rechte Hand der Zahnfee - der beste Zahnarzt weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert