Dr. med. dent. Sandra Spliethoff

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Spliethoff

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Westwall 4 d47608 Geldern
Sind Sie Dr. med. dent. Sandra Spliethoff?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis am Westwall Dres. Claudia Lange Merfeld und Sandra Spliethoff

21.08.2020

Ich war immer zufrieden..

Bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Spliethoff und bin ihr sogar nach dem Umzug der Praxis von Duisburg nach Geldern „gefolgt“.

Fragen wurden mir immer beantwortet. Die Behandlung war stets flott und schmerzfrei (das liegt natürlich auch an der Sache selber, die behandelt werden muss - vielleicht hatte ich Glück). Die Hinweise sind stets sachlich und ich fühlte mich immer gut aufgehoben.

Ich finde die Praxis im Vergleich zu anderen Praxen die ich kenne sehr sauber und ordentlich.

Letzte Aktualisierung11.07.2017

Dr. med. dent. Sandra Spliethoff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?