Ralph Kohl

An der Bleiche 147608 Geldern
Sind Sie Ralph Kohl?

14.12.2018

Zügige Behandlung

Schnelle Behandlung keine langen Wartezeiten, keine Versuche, freiwillige Leistungen aufzuschwatzen! Rauf auf den Stuhl, runter vom Stuhl!

16.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich geh gerne zum Zahnarzt

Ganz besonders, wenn er Ralph Kohl heißt.

Nettes Personal und sehr unterhaltsamer Arzt, der einem die Angst zu nehmen weiß.

Behandlungen sind fast schmerzfrei (okay, manchmal ist es etwas unangenehm, aber das

liegt nunmal in der Natur der Dinge).

Fühle mich bei Herrn Kohl gut aufgehoben und vertraue ihm voll und ganz.

08.11.2017
4,6

Denkt viel an seinen Vorteil

Habe jetzt den Zahnarzt gewechselt nachdem ich nur Ärger mit dem Zahnersatz habe. Nun wird alles noch teurer. Nie wieder.

30.10.2017 • gesetzlich versichert

Kompetenter und super freundlicher Arzt

Herr Dr. Kohl hat mir in der vergangenen Woche einen entzündeten Weisheitszahn gezogen und musste dabei auch etwas schneiden und die Wunde vernähen. Nicht nur, dass er mir hierbei jeden einzelnen Behandlungsschritt genau erklärt hat, nein er hat auch so super gearbeitet, dass ich trotz Naht und einem extrem wehrhaften Zahn keinerlei Wundschmerzen hatte. Ich kann ihn und das komplette Praxisteam wirklich nur empfehlen.

01.05.2017 • privat versichert • Alter: unter 30

Mein neuer Zahn sieht super aus - Vielen Dank

Herr Dr. Kohl hat meinen, nach einem Sturz gesplitterten, Schneidezahn sehr fachmännisch wiederhergestellt. Nach dem Abschleifen wurde eine Keramikkrone angefertigt, für die zunächst in einem Labor entsprechende Fotos angefertigt wurden, eingesetzt. Ich bin sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Ralph Kohl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?