Medical Lounge Fulda Dr.med. Attila Zari Facharzt für Allgem. Chirurgie
Paulustor 4, Fulda

Dr. med. Attila Zari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krankenhaus Schlüchtern Abt. Chirurgie
Kurfürstenstr. 17, Schlüchtern

Standort: Medical Lounge Gelnhausen Dr.med. Attila Zari Facharzt für Allgem. Chirurgie Triangulum Andere

So eine Behandlung durfte ich als Patient noch nie erleben!Von der Erstberatung bis hin zur OP fühlte ich mich zu jeder Zeit in besten Händen!Das gesamte Praxisteam zeichnet sich über ein Hohes Maß an Freundlichkeit, Kompetenz und Fürsorge aus!Die Praxisräume sind sehr stilvoll, modern und vor allem sehr sauber!Sofort hat man einen positiven Eindruck gewinnen können.Herrn Dr. Zari möchte ich als SEHR kompetent und äußerst sympathisch beschreiben.Die Behandlung bei ihm hat mir sehr viel Sicherheit gegeben.Auch seine ruhige und fürsorgliche Art hat mir während der Aufregung gut getan. Er nimmt sich Zeit, stellt Fragen und interessiert sich.Leider musste ich bereits mit einer anderen Praxis schlechte Erfahrungen machen, sodass aber auch der Vergleich zeigt: HIER!-ist man richtig. Das endgültige Ergebnis der OP steht noch aus aber auch hier bin ich durch die exellente Betreuung durch Herrn Dr. Zari und seinem Team positiv gestimmt und freue mich auf das Resultat. Die Ergänzung hierzu folgt

Dr.Zari ist für mich eines der besten Schönheitschirurgen die ich kennenlernen durfte. Beste Beratung! Tolles Personal! Super schöne Praxis und vor allem mega schönes Ergebnis. Ich bin so froh das ich den Schritt zu meiner Traumbrust gewagt habe und ich wurde nicht enttäuscht! Dr.Zari arbeitet sehr gewissenhaft und nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten. Die Arzthelferinnen sind alle wirklich sehr nett und auch immer mit einem Lächeln dabei. Die lockere und offene Art vom ganzen Praxisteam hat es für mich komplett abgerundet und empfehle Sie gerne weiter. Vielen lieben Dank für alles!

Dr. Zari und sein Team sind sehr emphatisch, sehr kompetent und Dr. Zari ist ein hervorragender Chirurg. Das Medical Lounge ist für chirurgische Eingriffe und besondere Wünsche genau der richtige Platz. Hier bleiben keine Wünsche unerfüllt auf eine besondere und sorgfältige Art. Besser geht es nicht. Ich bin sehr dankbar!

1 mit 7 Sternchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt nix was ich beanstanden kann! Dr Zari, die Anästhesie und das Praxisteam sind der Hammer.
Alle habe sich so schön um mich gekümmert und ich hatte nicht das Gefühl wie am Fließband abgespeist zu werden. Mir wurde durch die lockere Art von allen,etwas die mega Angst vor der OP genommen und auch nach der OP war ständig eine Schwester da! Einfach toll! Also ich empfehle ganz klar diese Praxis!

Super tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also Dr. Zari ist wirklich ein toller Arzt. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Dr. Zari hat mich richtig aufgeklärt. Sehr guter Arzt, der weiß war er macht!

Augenlidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Oberlidstraffung zu einem sehr fairen Preis verlief super:kaum Schmerzen u.TOP-ERGEBNIS! Ich erzählte Dr.Zari erst 1Tag nach der OP, so nebenbei,dass ich seit 1Woche wohl einen Muskelfaserriss im Bein habe.Er bestand darauf, sich das mal anzuschauen. Danach schickte er mich sofort ins Krankenhaus, wo sein Verdacht(Thrombose u.eine zurückliegende Lungenembolie)bestätigt wurde.Nur durch sein umsichtiges Handeln wurde Schlimmeres verhindert.Super Typ, fachlich und menschlich+tolles Team.DANKE!

Kompetenter,sympathischer Arzt mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der beste und sympathischste Arzt überhaupt! Ich fühlte mich von Anfang an Pudelwohl und in den besten Händen. Dr. Zari weiß genau was er tut und ist ein Profi in dem was er tut. Ich war mehrere Tage dort gelegen nach meiner Operation und es war für mich sogar total entspannend, es war einfach überhaupt kein Krankenhaus flair vorhanden. Die Mädels die dort arbeiten sind sehr nett und kümmern sich gut um dich. Das Ergebnis ist jetzt schon der hammer und ich bin überglücklich das ich den richtigen Arzt gewählt habe für so eine große Operation! Vielen Dank an dieses wundervolle Team.

Ein ganz toller Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 4 Jahren kenne ich nun diese Praxis.
Wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Es ist alles sehr stimmig. Ob Personal oder Arzt....es passt einfach alles.
Man fühlt sich ernst genommen mit seinen Anliegen und geht zufrieden wieder
Nachhause.

Eine sehr harmonische Praxis ...Arzt und Personal haben mein vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super gut auch die Betreuung vor während und nach der op War sehr zufrieden. Keine ProblemE bis heute nicht.

Hallund op vor 2 jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich rief wegen starken Schmerzen im Fuß gegen 11 Uhr dort an und konnte um 14:15 in die Praxis kommen. Dort wurde ich sehr freundlich empfangen und von Dr. Zari untersucht.Er überwies mich zum Röntgen und das Ergebnis bekam ich sofort in der Radiologie imTriangum ausgehändigt und humpelte zurück in die Praxis. Dort konnte ich wieder mit angemessener Wartezeit ins Sprechzimmer und bekam eine Diagnose', ein Schmerzmittel und ein Rezept für entsprechende Hilfsmittel. Er ist absolut kompetent. Danke

Hilfsbereitschaft wird hier großgeschrieben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben