Dr. med. Attila Zari

Dr. Zari

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Hailerer Str. 16,
63571 Gelnhausen
Sind Sie Dr. med. Attila Zari?

Handchirurgie
Ambulante Operationen

Dr. Zari ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Gelnhausen

Dr. Zari ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Gelnhausen

15.12.2020

Super tolles Team

Es gibt nix was ich beanstanden kann! Dr Zari, die Anästhesie und das Praxisteam sind der Hammer.

Alle habe sich so schön um mich gekümmert und ich hatte nicht das Gefühl wie am Fließband abgespeist zu werden. Mir wurde durch die lockere Art von allen,etwas die mega Angst vor der OP genommen und auch nach der OP war ständig eine Schwester da! Einfach toll! Also ich empfehle ganz klar diese Praxis!

07.09.2020
OHNE
NOTE

Termine verlegt und nicht nur einmal

Jedes Mal wurden Termine verschoben teilweise ohne Angabe von Gründen

Anmerkung von jameda:

22.02.2020

Augenlidstraffung

Also Dr. Zari ist wirklich ein toller Arzt. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Dr. Zari hat mich richtig aufgeklärt. Sehr guter Arzt, der weiß war er macht!

12.01.2020

Kompetenter,sympathischer Arzt mit einem tollen Team

Die Oberlidstraffung zu einem sehr fairen Preis verlief super:kaum Schmerzen u.TOP-ERGEBNIS! Ich erzählte Dr.Zari erst 1Tag nach der OP, so nebenbei,dass ich seit 1Woche wohl einen Muskelfaserriss im Bein habe.Er bestand darauf, sich das mal anzuschauen. Danach schickte er mich sofort ins Krankenhaus, wo sein Verdacht(Thrombose u.eine zurückliegende Lungenembolie)bestätigt wurde.Nur durch sein umsichtiges Handeln wurde Schlimmeres verhindert.Super Typ, fachlich und menschlich+tolles Team.DANKE!

18.01.2019

Ein ganz toller Arzt.

Der beste und sympathischste Arzt überhaupt! Ich fühlte mich von Anfang an Pudelwohl und in den besten Händen. Dr. Zari weiß genau was er tut und ist ein Profi in dem was er tut. Ich war mehrere Tage dort gelegen nach meiner Operation und es war für mich sogar total entspannend, es war einfach überhaupt kein Krankenhaus flair vorhanden. Die Mädels die dort arbeiten sind sehr nett und kümmern sich gut um dich. Das Ergebnis ist jetzt schon der hammer und ich bin überglücklich das ich den richtigen Arzt gewählt habe für so eine große Operation! Vielen Dank an dieses wundervolle Team.

Letzte Aktualisierung22.05.2018