13.010 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christian Georg Tautz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

06051/9141-0
Note
2,0
Note
2,0
Bewerten

DankeDr. Tautz!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Tautz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeDr. Tautz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Herzbachweg 1463571 Gelnhausen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Christian Georg Tautz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

  • Röntgendiagnostik

  • Spezielle Unfallchirurgie

MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Tautz gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie

in Gelnhausen • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (22)

Gesamtnote

2,0
2,1

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,6

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

2,8

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

2,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Fachlich sowie menschlich TOP

Dr.Tautz behandelte mich bereits im letzten Jahr aufgrund einer Fraktur des Radiusköpfchens. Er hatte mir damals schon viele Tipps zu einem guten Heilungsverlauf mit an die Hand gegeben.

Daher war für mich sofort klar, dass ich mich wieder von Herr Dr.Tautz behandeln lasse.

Wir hatten vor der OP zwei Termine zur Aufklärung. Der erste Termin fand etwa 4 Wochen vor der OP statt, der zweite 4 Tage davor.

Er nahm sich für meine Fragen sowie Aufklärung sehr viel Zeit. Sein Team hatte bereits sämtliche Unterlagen vor dem Terminen vorbereitet. Besonders toll hat mir gefallen, dass er extra in einem sehr dicken Buch nach meiner OP gesucht hatte um mir noch zusätzliche Bilder zuzeigen.

Bewertung vom 01.07.2019
1,0

Sehr guter Arzt

War wegen meines Kreuzbandrisses dort für ca ein halbes Jahr von in Behandlung.

Wurde super versorgt vor bzw bis zur Op und natürlich auch danach.

Mega Kompetent und ein super freundliches Team.

Bewertung vom 29.06.2019, Alter: 30 bis 50
1,2

kompetenter, sehr guter Arzt, kommt direkt zum Punkt

ich kann nur Gutes berichten. Er kommt direkt zum Punkt und war sehr, sehr hilfsbereite bei Terminen für weitere Untersuchungen, die nötig waren, um schnell weiter behandeln zu können. Er hat mir sofort die Schmerzen erstmal genommen und mir auch alles weitere erklärt und mit Kollegen tel. Er macht klare Aussagen, war aber nie umhöflich. Als Arzt sehr geschätzt und einer, der seinen Job versteht. Ich bin beigeistert von ihm und empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

Bewertung vom 21.05.2019
5,2

Unfreundlich, schnelle Abfertigung und absolut keine Zeit

Wegen eines Bänderriss geröntgt worden (wird unötigerweise für die Krankenkasse gemacht - richtig wäre hier Ultraschall). Wurde kaum über die Verletzung aufgeklärt. Verband drum, Schiene verschrieben und eine Woche krank geschrieben. Kein Wort dazu, was danach passiert. Auch nach mehrmaligem Fragen. Immer wieder genervte und unsachliche Antworten.

Hatte durchgehend das Gefühl, dass der Arzt als auch die Assistentin genervt waren und es eilig hatten. Definitiv nie wieder!

Bewertung vom 18.05.2019
5,2

Kreuzbandriss wurde nicht erkannt, MRT als unnötig erschtet

Nach dem Besuch und der spärlichen Diagnostik der Notaufnahme der MKK suchte ich nach 3 Tagen Dr.Tautz auf, da ich noch Probleme in der Beugung und ein Instabilitätsgefühl im Knie spürte, um sicher gehen zu können, dass nicht doch etwas gerissen ist. Er beugte mein Knie und bewegte es durch und entließ mich, ich könne voll belasten, Sport treiben und das Knie sei lediglich überdreht worden.

MRT wurde als unnötig bewertet. Inzwischen weiß ich,dass Kreuzband gerissen und Innenband angerissen sind.

Weitere Informationen

67%Weiterempfehlung
13.010Profilaufrufe
13.03.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Gelnhausen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden