Dr. med. Christian Georg Tautz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Tautz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Herzbachweg 1463571 Gelnhausen
Sind Sie Dr. med. Christian Georg Tautz?

Facharzt für ambulante Operationen
Röntgendiagnostiker
Spez. Unfallchirurg

Dr. Tautz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Gelnhausen

01.07.2021

Vielen Dank!

Dr. Tautz verdanke ich, das ich wieder beschwerdefrei laufen & wieder meinem Sport nachgehen kann.

Ich lege Ihm jeden ans Herzen, der auf der Suche nach einer kompetenten Meinung ist.

Herr Dr. Tautz hat mir schon mehrmals konventionelle & operative weiterhelfen können.

Zu jedem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl das er ernsthaft daran interessiert ist die Ursache für meine Beschwerden zu finden & diese zu beheben.

Ich vertraue Dr. Tautz zu 100% & bin ihm sehr dankbar für die die tolle Arbeit

30.05.2021

Danke für die gute und nette Weiterbehandlung nach meiner Schulter Op

Hiermit möchte ich mich herzlich beim kompletten Team um Dr Tautz im MVZ Gelnhausen für die freundliche und kompetente Weiterbehandlung meiner Schulterprothese bedanken. Durch die gute Nachbehandlung konnte ich nach relativ kurzer Zeit meinem Beruf wieder nachgehen. Ein neues Gefühl ganz ohne Schmerzen..... Vielen lieben Dank.

04.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionelle Betreuung vom Anfang bis zum Ende

Die intensive Betreuung und Beratung in Abwägung mit alternativen Möglichkeiten in Verbindung mit ärztlicher Kompetenz ist überzeugend. Meine Kreuzband ist super wieder hergestellt, schon nach 4-5 Wochen war ich wieder beschwerdefrei, trotz der Schwere der Verletzung.

07.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Ich bin seit einem halben Jahr aufgrund eines hinteren Kreuzbandrisses bei Dr. Tautz in Behandlung.

Ich habe ihn als freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt, der sich trotz dem Andrang viel Zeit für die Aufklärung nimmt.

Sehr positiv empfinde ich, dass er nicht gleich zur Operation rät, sondern alle anderen Möglichkeiten ausschöpft.

Hervorheben möchte ich auch noch die Damen beim Röntgen, die trotz vollem Wartezimmer ruhig, schnell und humorvoll die Röntgenaufnahmen durchgeführt haben.

Ebenfalls das Praxisteam ist kompetent und freundlich

17.09.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt & Praxisteam

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich trotz dem Andrang Zeit für Beratung und Aufklärung nimmt. Ebenfalls das Praxisteam ist kompetent und freundlich. Perfekter Ablauf bei der OP Vorbereitung und der Nachsorge/Kontrolle.

Letzte Aktualisierung08.09.2021

06051/9141-0

Dr. med. Christian Georg Tautz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?