Praxis Prof.Dr.Med. Martin Deichmann Facharzt für Dermatologie
Am Ziegelturm 4, Altenhaßlau , Gelnhausen

Prof. Dr. med. Martin Deichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Martin Deichmann?

Standort: Praxis Prof.Dr.Med. Martin Deichmann Facharzt für Dermatologie Andere

Ich (Neupatient) habe mir einen Termin bei Prof. Deichmann geben lassen, weil sich eine schon länger bestehende Neubildung innerhalb vin 2-3 Tagen schwarz verfärbt hatte.
Die Wartezeit auf den Termin betrug 5 Tage, die Wartezeit im Warteraum ca. 40 Minuten - beides akzeptabel. Beim Aufnahmeprocedere fragte man mich dezent nach dem Hautkrebs-Screenig. Ich lehnte ab, da dies zeitlich noch nicht soweit sei (1x im Jahr reicht). Das war entgegen den Schilderungen anderer Patienten gar kein Problem.
Herr Prof. Deichmann wirkte zwar etwas zurückhaltend, aber sehr professionell, machte hochauflösende Fotos von dem "Ding" und schlug vor, es mit Laser zu entfernen, am besten gleich, da ich ja einen langen Anreiseweg von 80 km habe. Sehr aufmerksam.
Nach der Entfernung bei örtlicher Betäubung gab es von der lustigen OP-Schwester ein feuchtes Pflaster (auch zum Mitnehmen/Selbstwechseln).
Alles in allem alles gut und professionell verlaufen. Komme bestimmt zur Krebsvorsorge, wenn dies soweit ist.

Standort: Praxis Prof.Dr.Med. Martin Deichmann Facharzt für Dermatologie

Prof. Deichmann ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt und nicht nur den Eindruck vermittelt, dass er an der gesundheitlichen Entwicklung interessiert ist. Er zeigt dieses Interesse in der Behandlung. Er informiert sachlich über mögliche Entwicklungen und beantwortet umfangreich und ohne Zeitdruck Patientenfragen. Auch das Sekretariat unterstützt durch Besonnenheit und Klarheit den sehr positiven Gesamteindruck der Praxis. Sehr empfehlenswert

Kompetent und umsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.Med. Martin Deichmann Facharzt für Dermatologie

Freundliches Personal , vertrauen zu Dr. Deichmann, kann Arzt nur weiter empfehlen. Wartezeit nach terminvereinbarung ist okay. Hellen und lichte behandlunszimmer einschl. Wartezimmer

Freundlichkeit, parkmöglichkeit gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich ohne Ende

Hab auf Empfehlung meines Hausarztes wegen eine Desensibilisierung dort angerufen. Am Telefon gleich gesagt es geht um eine Tierhaarallegie und das die Beschwerden hauptsächlich Atemwege betreffen. Ich hab nachgefragt ob ich trotzdem einen Termin machen soll. Ja, soll ich, hieß es. Und Neupatienten müssen ein Hautkrebsscreening machen.
Vor Ort wurde mir dann gesagt das Screening kostet Geld Mir war es egal weil ich mir dachte Schadet nicht wenn ich eh da bin. Aber dann sagte der Arzt das er mich gar nicht wegen der Allergie behandeln will. Wenn ich nicht gleich gesagt hätte worum es ging hätte er das Geld kassiert und mir trotzdem nicht weitergeholten

Unfreundlich und will nur kassieren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.Med. Martin Deichmann Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon seit der Kindheit Patientin bei Prof. Dr. Deichmann. Als "Sorgenkind" mit vielen Hautbeschwerden fühle ich mich immer perfekt aufgehoben. Inzwischen bin ich in die Großstadt gezogen und musste deshalb kürzlich wegen eines dicken Ausschlags spontan einen Arzt in der Großstadt aufsuchen - die Konsequenz: komplette Fehldiagnose. Auf Grund von Verunsicherung bin ich deshalb nach Gelnhausen gefahren und nochmal zu Dr. Deichmann gegangen - ohne Termin. Ich konnte direkt behandelt werden, habe die richtigen Salben und einen Allergietest bekommen. Dadurch konnte nicht nur festgestellt werden, dass ich verschiedene neue Lebensmittelallergien habe, die Salbe und Antiallergika haben auch direkt angeschlagen. Wie immer extrem zufrieden! Da überlegt man zweimal, ob man wirklich den alten Arzt aufgeben will ...

Sehr kompetenter Arzt, sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.Med. Martin Deichmann Facharzt für Dermatologie

Endlich habe ich jemanden gefunden, der Ahnung hat. Gleich die richtige Diagnose vermutet, die sich nach einer Probeentnahme bestätigt hat.
Auch das Personal an der Rezeption sehr nett und zuvorkommend.
DANKE

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.Med. Martin Deichmann Facharzt für Dermatologie

Hatten Verdacht auf Krätze, haben über 60 mal an einem Tag angerufen bis wir jemanden erreicht hatten. Und dann hieß es nur Annahme Stopp! Das Gesundheitsamt schickte uns wieder zurück zu Dr. Deichmann, also sind wir einfach hin gefahren ohne Termin. Uns wurde nur ein Termin angeboten wenn wir für 60€ uns einer Krebsuntersuchung unterstellt hätten. Es waren Ihnen egal, dass wir einen neugeborenen Säugling im Haus leben hatten.

Niemals wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.Med. Martin Deichmann Facharzt für Dermatologie

Ich kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. War gestern mit meinem Mann das Erste mal in der Praxis von Dr. Deichmann. Hatte ja schon regelrecht Angst nach den Bewertungen die man hier liest. Wir haben einen neuen Hautarzt für ein Hautkrebsscreening gesucht. Da wir mit unserem alten unzufrieden waren.
Vorab wer die 39 Euro für das Hautkrebsscreening nicht hat !!! Sorry dann ess ich lieber 2 Tage nix. Die Kassenleistung hierzu ist ein Witz und kann bei jedem Hausarzt gemacht werden.
Die Sprechzimmerdame war mega lustig und total freundlich genauso wie alle anderen Angestellten die wir gestern Abend angetroffen haben. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich. Das ein Termin bei einem Hautarzt lange dauert bis man ihn bekommt, weiß ich Vorfeld! Das ist bei jedem Hautarzt so wenn man kein Privatpatient ist und sich einfach nur für ein Screenning vorstellen möchte. Die Untersuchung war für mich und auch für meine Mann absolut Gewissenhaft und Herr Dr. Deichmann war weder gestresst noch unfreundlich. Auch auf Fragen hat er sie kompetent beantwortet. Er hat bei meinem Mann sogar noch etwas anderes entdecken können und hier auch gleich ein Behandlungsvorschlag gemacht. Im Warteraum der knackig voll war haben wir ganze 3 Minuten gesessen.

Einziger Minuspunkt ist die Hellhörigkeit der Räume! Aber gut was soll man machen.

Wir werden die Praxis weiterhin besuchen und sind absolut zufrieden.

Kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.Med. Martin Deichmann Facharzt für Dermatologie

Für den ersten Termin muß ein Krebs Hautscreening gemacht werden auch wenn man wegen anderen Problemen kommt. Auf eigene Rechnung (39,-€)

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.Med. Martin Deichmann Facharzt für Dermatologie

Aus den genannten Gründen ist man wirklich als Patient gezwungen, nach Jahren der regelmäßigen Kontrolle einen Fachkollegen zu kontaktieren, der gleich feststellen musste, daß Auffälligkeiten im Hautscreening, das gerade vor Kurzem erst bei Herrn Dr. Prof. Deichmann durchgeführt worden ist, vorliegen.
Dafür ist mir meine Gesundheit zu wichtig, mein Geld zu schade und der Zeitaufwand zu hoch.
Dann lieber einen Wechsel eingehen und sich gut aufgehoben fühlen.

Schlechte telef. Erreichbarkeit & Rückmeldung auf schriftliche Kontaktaufnahme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben