Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Prof. Dr. Deichmann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Am Ziegelturm 463571 Gelnhausen
Sind Sie Prof. Dr. med. Martin Deichmann?

Onkologie

2,9

19.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6
5,6

Unfreundlich und will nur kassieren

Unfreundlich ohne Ende

Hab auf Empfehlung meines Hausarztes wegen eine Desensibilisierung dort angerufen. Am Telefon gleich gesagt es geht um eine Tierhaarallegie und das die Beschwerden hauptsächlich Atemwege betreffen. Ich hab nachgefragt ob ich trotzdem einen Termin machen soll. Ja, soll ich, hieß es. Und Neupatienten müssen ein Hautkrebsscreening machen.

Vor Ort wurde mir dann gesagt das Screening kostet Geld Mir war es egal weil ich mir dachte Schadet nicht wenn ich eh da bin. Aber dann sagte der Arzt das er mich gar nicht wegen der Allergie behandeln will. Wenn ich nicht gleich gesagt hätte worum es ging hätte er das Geld kassiert und mir trotzdem nicht weitergeholten

12.10.2020
OHNE
NOTE

60x angerufen 8-8.30 Uhr Montag keinen erreicht

Es hat einfach durch geklingelt

und ging keiner ran. Was ist das ?

Unmöglich

Es ist nicht mal eine schlechte Erreichbarkeit

Wenn man nicht mal in den Öffnungszeiten (Erreichbarkeit Zeiten) keiner ans Telefon geht

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

05.10.2020 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Trotz Termin ohne Behandlung weggeschickt

Ich habe für meine drei Kinder einen Termin für einen Allergietest gemacht. Als ich nach Stundenlangem versuchen telefonisch durch zu kommen endlich einen Termin machen konnte war dieser fünf Monate später, soweit schon mal ärgerlich, aber bekannt und für Kassenpatienten nichts Neues.

Heute habe ich mir extra Urlaub genommen um mit meinen Kindern den Termin wahrzunehmen.

Die Sprechstundenhilfe liest die Karten ein und meinte dann. Die Kinder hätten ja noch nie ein Hautkrebs Test bei Ihnen gemacht, da könnte sie uns so heute nicht drannehmen, das hätte die Helferin am Telefon falsch gemacht, sorry. Und selbst wenn ich bereit gewesen wäre die 120€ für die Kinder zu zahlen hätten wir den Termin heute nicht haben können, weil ja nicht so viel Zeit eingeplant war. Sie wurde sehr unfreundlich und wir mussten ohne Behandlung gehen. So geht man nicht mit der Zeit von Anderen um. Wirklich nicht zu empfehlen diese Praxis!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

03.08.2020

Sehr kompetenter Arzt, sehr zufrieden

Ich bin schon seit der Kindheit Patientin bei Prof. Dr. Deichmann. Als "Sorgenkind" mit vielen Hautbeschwerden fühle ich mich immer perfekt aufgehoben. Inzwischen bin ich in die Großstadt gezogen und musste deshalb kürzlich wegen eines dicken Ausschlags spontan einen Arzt in der Großstadt aufsuchen - die Konsequenz: komplette Fehldiagnose. Auf Grund von Verunsicherung bin ich deshalb nach Gelnhausen gefahren und nochmal zu Dr. Deichmann gegangen - ohne Termin. Ich konnte direkt behandelt werden, habe die richtigen Salben und einen Allergietest bekommen. Dadurch konnte nicht nur festgestellt werden, dass ich verschiedene neue Lebensmittelallergien habe, die Salbe und Antiallergika haben auch direkt angeschlagen. Wie immer extrem zufrieden! Da überlegt man zweimal, ob man wirklich den alten Arzt aufgeben will ...

31.08.2019

Sehr kompetent

Endlich habe ich jemanden gefunden, der Ahnung hat. Gleich die richtige Diagnose vermutet, die sich nach einer Probeentnahme bestätigt hat.

Auch das Personal an der Rezeption sehr nett und zuvorkommend.

DANKE

Letzte Aktualisierung22.08.2017

Danke , Prof. Dr. Deichmann!

Weitere Behandlungsgebiete in Gelnhausen

• Weitere Städte