Liebe Patienten
Ich freue mich dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie hier bei jameda herzlich willkommen. Gerne ge...

In meiner Praxis dreht sich alles um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Viele Erkrankungen können erfolgreicher therapiert oder sogar verhindert...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Mehr erfahren

Wir nehmen in die Hausarztsprechstunde Patienten aus Biebergemünd und Umkreis auf.
Termine für die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht, als auch Termine für die Mikronährstoffmedizin/orthomolekulare Medizin werden telefonisch vergeben (06051/5973) und stehen auch Patienten die normalerweise nicht in unserer Praxis behandelt werden zur Verfügung.
Unsere Online-Terminbuchung steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Mehr erfahren

Alpha Cooling kombiniert die Kühlung des Blutes über die Handflächen mit einem definierten Unterdruck, darüber kommt es zu schmerz-und entzündungshemmenden Stoffwechselprozessen im Körper.
Hierdurch können sich Schmerzen deutlich reduzieren.
Bitte einfach einen kostenfreien unverbindlichen Probetermin buchen. Gerne können Sie auch einen Probetermin unter der Tel.01605622127 vereinbaren.
Bitte laden sie sich den Analysebogen auf der Homepage runter und bringen diesen ausgefüllt und unterschrieben zum Probetermin mit.

Mehr erfahren

Es kann zu Wartezeiten kommen.

Lieber Patient,

Biontec ist primär als Impfstoff unter 30Jährigen, Schwangeren und Stillenden vorbehalten.
Bei ausreichender Impfstoffmenge können indviduelle Wünsche berücksichtigt werden.
Wir boostern drei Monate nach der Zweitimpfung und auch die zweite Boosterung für über 70jährige und Immunsupprimierte 3 Monate nach der ersten Boosterung.
Bitte bringen Sie zum Termin den ausgefüllten Anamnese -und Einwilligungsbogen(in der Anlage), die Krankenkassenkarte und den Impfnachweis mit. Der Aufklärungsbogen muss nicht mehr mitgebracht werden
Wir boostern ab dem 12.ten Lebensjahr.
Bitte stornieren Sie den Termin wenn Sie ihn nicht wahrnehmen können, zB. als email an info@praxis-heister.de. oder über Jameda

Liebe Grüsse
Christiane Heister

Sehr geehrte/r Patient/in,
wir nehmen wieder neue Patienten aus Biebergemünd und Umkreis in die Hausarztsprechstunde auf , im Rahmen der hausarztzentrierten Versorgung(alle Kassen).
Durch die Hausarztzentrierte Versorgung wird eine bessere Betreuung des Patienten gesichert .
Es entstehen hierdurch keine Kosten und Nachteile für Sie.
Unsere Praxis im Sommer 2024 nach Bieber /Biebergemünd in das neue Ärztehaus umziehen.
Mit freundlichen Grüssen
Christiane Heister

Mehr erfahren

Die Mikronährstoffanalyse (nach U.Strunz ) beinhaltet eine ausführliche Labordiagnostik um alle wesentlichen Bestandtteile wie Vitamine , Mineralien u.s.w. zu bestimmen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis,Liebscher& Bracht Schmerztherapie , Orthomolekulare Medizin, Alpha Cooling Kryotherapie Andere

Freundlicher Empfang in familiärer Praxis.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis,Liebscher& Bracht Schmerztherapie , Orthomolekulare Medizin, Alpha Cooling Kryotherapie Allgemeine Sprechstunde

Sehr empathisch und nah am Menschen. Man fühlt sich ernst genommen und nicht einfach nur abgefertigt.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles okay. Hatte meinen ersten Alpha Cooling Temin (kostenfrei!).

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis,Liebscher& Bracht Schmerztherapie , Orthomolekulare Medizin, Alpha Cooling Kryotherapie Alpha Cooling Probetermin

Mein erster Aqua Cooling Termin.... Ich bin auf die Wirkung gespannt.

Standort: Hausarztpraxis,Liebscher& Bracht Schmerztherapie , Orthomolekulare Medizin, Alpha Cooling Kryotherapie Erstgespräch

Sehr nette Ärztin. Habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt!

Termin auf jameda.de gebucht

Der Beratungstermin verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Offene Fragen wurden geklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis,Liebscher& Bracht Schmerztherapie , Orthomolekulare Medizin, Alpha Cooling Kryotherapie Blutentnahme

Jederzeit kompetent, verständnisvoll und hilfsbereit!

Beste Zufriedenheit und meine Weiterempfehlung an meine Freunde

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche und gute Beratung besserung nach Dritter Behandlung eingetreten

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis,Liebscher& Bracht Schmerztherapie , Orthomolekulare Medizin, Alpha Cooling Kryotherapie Corona-Zweitimpfung (BioNTech/Pfizer)

Emphatisch, unkompliziert und engagiert! Frau Heister ist die beste Hausärztin, die ich kenne.

Liebe Patienten

Ich bin gerne für Sie da wenn Sie Schmerzen plagen und möchte Ihnen helfen schnell wieder gesund zu werden. In erster Linie führe ich in der Gelnha...

Warum zu mir?

Wer komplexe Krankheitsbilder ganzheitlich betrachtet sieht Zusammenhänge die vorher im Dunkeln lagen. Nur wenn alle Symptome beleuchtet werden kan...

Meine Praxis und mein Team

Bevor ich eine Behandlung durchführe nehme ich mir viel Zeit für eine gründliche Anamnese und Diagnostik. Wenn ich alle Symptome und die Krankheits...

Behandelte Erkrankungen

Fotos