Top-Städte in Hessen

Löhergasse 17, 63571 Gelnhausen

Bewertung für Frau Heister

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich gut aufgehoben

Frau Dr. Heister ist eine sehr nette Ärztin die mir sofort das Gefühl gegeben hat, dass sie mich ernst nimmt. Das ist leider bei vielen Ärzten nicht selbstverständlich.
Sie hat mir im Rahmen der Liebscher und Bracht Behandlung Übungen und Hilfsgriffe gezeigt, die ich anwenden kann um schnell meine Schmerzen zu lindern. Auch wenn die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist und wir noch nicht am Ziel sind, kann ich Frau Dr. Heister getrost weiterempfehlen, denn sie hat mir wieder Mut gemacht, dass ich sehr wohl ein Leben ohne Schmerzen haben kann. Ich bin sehr dankbar."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Heister)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Heister über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Heister.

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani