Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Heister

Frau Heister ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Gelnhausen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Heister zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christiane Heister

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:00-13:00    15:00-18:00

08:00-13:00    15:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Heister hinterlegt. Sind Sie Frau Heister? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Heister

Artikel von Frau Heister

Das sagen Patienten über Frau Heister

Bewertung vom 16.11.2018

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Diese Praxis ist wirklich ausgesprochen gut organisiert, Wartezeiten gibt es kaum, am Empfang wird man sehr freundlich begrüßt. Frau Heister ist sehr engagiert und macht sich wirklich Gedanken um mich als Patient!"  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018

Kompetente Ärztin die sich den Problemen stellt !

Schon seit mehreren Jahren haben mich meine Rückenschmerzen geplagt und durch die Behandlung nach Liebscher und Bracht hab ich erstmalige Erleichterungen im Rücken gehabt ! Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass sich Frau Heister meinen Problemen annahm."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018

Tolle Praxis!

Sehr nette Praxis, Frau Dr. Heister hört wirklich zu und bemüht sich, die beste Behandlung zu finden anstatt einfach pauschal irgendein Standard-Medikament zu verordnen. Ausserdem hat sie immer ein Lächeln übrig, was bei einem ausgelastetem Hausarzt auch keine Selbstverständlichkeit ist!"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Engagierte und herzliche Ärztin

Gut organisierte Praxis mit sehr nettem Team. Bei Frau Dr. Heister ist man nicht nur eine Nummer (wie so oft als Kassenpatient). Sie nimmt sich Zeit, betrachtet ganzheitlich und ist sehr fürsorglich, herzlich und engagiert. Auch bei einer nicht alltäglichen Krankheit ist man bei ihr gut aufgehoben, denn sie hat den „Biss“ nach Wegen der Besserung zu suchen…und zu finden!"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Umfangreich sehr, sehr zufrieden

Frau Heister ist eine sehr lebendige u. warmherzige Frau. Sie gehört zu den weigen Ärzten, die sehr gut wahrnehmend zuhören können! Ihre medizin. Ausrichtung kann man als starkes Bemühen um einen ganzheitl. Ansatz beschreiben. Sie bezieht mich immer in ihre medizin. Entscheidungen mit ein und klärt gut auf.Was mich immer wieder begeistert, sind ihre Fähigkeiten mich im Krankheitsfall aufzumuntern und mich mit pos. Blickrichtung aufzurichten. Schon das Patienten-Arzt- Gespräch ist ein kleiner Weg zum Gesundwerden. Ihr Praxisteam ist kompetent und sehr freundlich und arbeitet Hand in Hand mit der Ärztin. Ich kann Frau Heister mit ihrem Praxisteam nur weiter empfehlen!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Heister über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Heister.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation