Dr. med. Christoph Kellenbenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Kellenbenz?

Standort: Dres. Christoph Kellenbenz und Volker Kessler

Die Ärzte in der Praxis Kellenbenz und Kessler sind sehr kompetent und freundlich. Die genommene Zeit ist völlig ausreichend und auch bei zusätzlichen Fragen nehmen sich die Ärzte die nötige Zeit. Ich persönlich finde mich in guten Händen.
Einziger Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit. Hier wartet man teilweise schon mal 20 Minuten bis das Telefon frei ist.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Kellenbenz und Volker Kessler

Mein Vater kam mit Verdauungsbeschwerden zu ihm, nach 5 Minuten Desinteresse der Rat sich ein Abführmittel zu holen und fertig... Wechsel zu einem anderen Arzt, der hat ihn gleich zur Darmspiegelung geschickt nach Schilderung der Symptome, Tumor im Enddarm festgestellt und nächste Woche wird operiert... und sowas nennt sich Arzt! Unfassbar, wie Patienten von ihm "behandelt" werden!

unfassbar schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Kellenbenz und Volker Kessler

Er ist offizeller Hausarzt.
Nach Op und trotz Termin hat er “keine Zeit“
O-Ton!
Wurde trotz Termin und Schmerzen wieder weg geschickt!!!
Sowas nennt man Gewissenlos!

Nimmt sich keine Zeit für Schmerzpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Kellenbenz und Volker Kessler

Die Gespräche mit Dr. Kellenbenz sind immer sehr kurz und schnell, teilweise fühle ich mich schon dazu gedrängt so schnell wie möglich von meinen Symptomen zu berichten.
Ich persönlich finde er wirkt sehr uninteressiert am Patienten und ist auch in seiner Diagnose häufig sehr ungenau und unschlüssig. Egal was ich hatte irgendwie war immer die empfohlene Medikation Ibuprufen. Ich möchte hier nicht an seiner Kompetenz zweifeln, lediglich an seinem Interesse am Patienten.
Dennoch finde ich, dass er eine freundliche Art und Weise hat und locker auf den Patienten wirkt.
Ich persönlich würde empfehlen, dass er sich im gesamten mehr Zeit für den Patienten nehmen sollte und vielleicht etwas genauer erläutern sollte wie nun vorzugehen ist.
Ich persönlich gehe lieber zum anderen Arzt der Praxis, Herrn Dr. Kessler.

Schnell und nicht wirklich interessiert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christoph Kellenbenz und Volker Kessler

Dr. Kellenbenz nimmt sich nicht genügend Zeit. Man muss sein Anliegen schnell vortragen. Mir ist es schon öfters passiert das ich etwas vergessen habe. Wenn man etwas möchte, verweist er auf sein knappes Budget.

fühle mich nicht sehr gut aufgehoben hier • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Kellenbenz und Volker Kessler

War wegen einer Sportverletzung dort. Dr. Kellenbenz hat sich Zeit genommen . Er hat alle erforderlichen Untersuchungen gemacht und mir alles ganz genau erklärt. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Das ganze Team war sehr nett.

Netter Arzt,nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachliche diagnostische Kompetenz befriedigend
Ergreifen von Maßnahmen: mangelhaft
Zu zögerlich, hält Vorträge, daß Patienten in D zu teuer wären, vertritt die Meinung, daß KG, Massagen, Einlagen und Bandagen in den meisten Fällen nicht helfen, sondern den Krankenkassen nur Kosten bescheren...
Kein Einfühlungsvermögen , vermittelt dem Patienten das Gefühl zu kostspielig zu sein.
Aktives Zuhören: ungenügend
Hört nicht genau zu.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Kellenbenz und Volker Kessler

Aufgrund einer Erkrankung müssen aktuell wöchentlich meine Blutwerte kontrolliert werden, da mein Hausarzt sich nun im Urlaub befindet ,habe ich mir also einenTermin in dieser Praxis geben lassen.Als ich dann vor Ort war, wurde mir gesagt es können nicht alle Werte überprüft werden, sondern nur ein kleines Blutbild gemacht werden.Man müsse erst Rücksprache mit dem Arzt halten.Ich wurde nach Hause geschickt, da es nicht sofort möglich war mit dem Arzt zu sprechen.Man rief mich einige Stunden später an, um mir mitzuteilen das der Arzt es abgelehnt hat , mit der Begründung es hätte Zeit bis mein Hausarzt aus dem Urlaub zurück sei.(Hausärztliche Praxis ist erst wieder ab dem 25.8 besetzt)Ich finde es unerhört das man mich abgewiesen hat.Diese Werte sind seit einigen Wochen regelmäßig überprüft worden und müssen es auch weiterhin, so die Anordnung des Facharztes und diese Praxis entscheidet ,ohne das ich mit dem Arzt selbst gesprochen habe, das dies nicht nötig sei.
Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Kellenbenz und Volker Kessler

Katastrophale und unfreundliche rezeption mit einer null bock fresse der schlimmsten art....

Da vergeht einem alles auch arzt nicht besonders erwähnenswert.Wohl kein interesse an neu Patienten war alles sehr oberflächlich

Es geht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Kellenbenz und Volker Kessler

Ich kann bisher nur positives über Wartezeiten, Freundlichkeit und Kompetenz sagen.

Gutes Praxismanagement kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert