Praxis

Dr. med. Frank Holzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Frank Holzmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Als COPD-Patientin führten mich Brustenge, Herzschmerzen und sporadisches Herzrasen erfreulich kurzfristig einer Herzkatheter-Untersuchung durch Herrn Dr. Holzmann zu. Ein ausführliches Vorgespräch nahm mir bereits alle Ängste. Die Untersuchung selbst verlief unter dessen professionellen Händen äußerst beruhigend zu allen Schritten, die dieser empathische Kardiologe während der Untersuchung durchgängig kommunikativ erklärte. Mein Fazit: Besser und einfühlsamer geht's nicht! Keine Schmerzen, danach ein aufklärendes Gespräch zu notwendiger Medikation und besonderen Risiken. Zu meiner Verwunderung bekam ich hierzu bereits alle Ergebnisse meiner Untersuchung bei Entlassung ausgehändigt. Alles in allem, sage ich mit großem Respekt, "Merci, Herr Dr. Holzmann, und Merci an ein freundliches MKK-Team zu vorbereitenden Maßnahmen."

Nicht unerwähnt hierzu: Für mich, seit Hörsturz 2015 täglich 24 Stunden mit chronisch dröhnendem Tinnitus und Drehschwindel belastet, war das routinierte, beruhigende Handeln dieses hervorragenden Kardiologen eine feste Burg. Dafür mein herzlicher Dank an diesen Könner.

Bei Herrn Dr. Holzmann in beeindruckend besten Händen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Ich arbeitete seit vielen Jahren in der Pharmaindustrie, früher unter anderem auch im Bereich Kardiologie, hatte von daher mit zahlreichen berühmten und auch weniger berühmten Kardiologen zu tun. Herr Dr. Holzmann zeichnet sich durch sehr hohe Fachkompetent aus, ist stets auf dem neusten Stand der Therapie, wägt dabei aber immer Risiko und Nutzen sorgfältig ab. Auch in medizinische Themen, die nicht zwangsläufig seinen Fachbereich betreffen, wohl aber tangieren, kennt er sich bestens aus.
Beim Rechtsherzkatheder, hat er sich ebenfalls als sehr einfühlsam und jederzeit kompetent gezeigt. Ich kann ihn ohne jeden Vorbehalte empfehlen.

Einer der kompetentesten Kardiologen, die ich kenne. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Bei Katheter Untersuchungen kam er mir ziemlich verloren vor. Musste bei inzwischen 2 Katheter Untersuchungen bei mir jedes mal anwesende Kardiologen der Main-Kinzig Kliniken um Rat fragen.
Bei einer Katheter Untersuchung lag ich 3 stunden im Herzkatheter Labor und er wusste nicht wirklich was er machen sollte. Erst auf Rat von Dr. ….. der anwesend war bekam ich 1 Stent

kein durchstellen per Telefon bei akuten Herzproblemen.
Bei angesprochenem Problem deswegen bekam ich nur die Antwort Sie müssen ja nicht zu mir kommen. Eine Frechheit da es zu dieser zeit nur der einzige Kardiologe in Gelnhausen war zu dem man zur Behandlung nach Herzinfarkt konnte.

Terminvergabe: Bin seid 10 Jahren in dieser Praxis. Wollte einen Termin Anfang des Jahres wegen Problemen wie zB. Atemnot, wie vor ein paar Jahren wo ich dann einen Stent bekam. Habe die Probleme in der Praxis bei den Arzthelferinnen beschrieben und bekam letztendlich 8 Monate später einen Termin. Zum glück gerade noch rechtzeitig, dann zur Katheter Untersuchung in die Main Kinzig Klinik gekommen die mich sofort weiter in eine Herzklinik geschickt haben. Dort musste ich mich einer großen Herz Operation unterziehen wo ich 4 Bypässe bekommen habe. Großer Dank an die Kardiologen der Main Kinzig Klinik.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unbeholfen, Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

2 Termine wurden durch Praxis versäumt. Erster wurde nicht abgesagt, so nahm ich Urlaubstag, stand vor der verschlossenen Tür und ließ : "Unser Team ist am 23.02.2018 auf Fortbildung". Auf zweiten Termin habe ich 5 Monaten gewartet, er wurde mir vormittags bestätigt und 1 Stunde vorher abgesagt, aufgrund der plötzlichen Erkrankung.
Aktuell ist diese Praxis seit einigen Tagen telefonisch "Aufgrund der Erkrankungen" (AB) telefonisch nicht erreichbar. Auf beide Termine habe ich mehrere Monaten gewartet. Aus dem Grund fehlender Flexibilität trotz mehreren Behandlern, unangemessen für den Bereich Kardiologie langen Wartezeiten und mangelhafter Organisation, würde ich diese Praxis nicht empfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unzuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

von 2010 bis 2016 war ich zufrieden mit seinen Leistungen. Seit mitte 2016 ist seine Praxis telefonisch nicht mehr erreichbar. Hat er Stress mit seinen Angestellten? Hat er Stress mit sich selbst?

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Praxis Dr. Holzmann ist seit Monaten telefonisch nicht mehr erreichbar. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Die sehr lange Wartezeit auf einen Termin, im Februar nachgefragt und als privat Patient einen Termin für Oktober erhalten, drüben den Gesamteindruck. Insbesondere auch, da ich bereits seit Jahren in Behandlung bin bei Herrn Dr. Holzmann.
Aufgrund der langen Terminvergabe, kann ich den Arzt nicht uneingeschränkt weiter empfehlen.

Privatpatient beim Kardiologen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Hat immer ein freundliches Wort auf den Lippen. Seine Untersuchungen sind sehr gründlich. Rundum hatte ich ein sehr gutes Gefühl , als ich die Praxis verließ. Absolut empfehlenswert!

Hochqualifiziert, sehr gründlich und wirklich sympatisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Fühlte mich sehr gut aufgehoben und ...endlich mal ein Arzt der einem offen und verständlich sagt was man genau hat...und was man in zukunft noch tun und lassen sollte.

Kompetent, gründlich und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Kompetent, gründlich und freundlich.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen