Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
10.663 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Frank Holzmann

Arzt, Internist

06051/9141-0

Dr. Holzmann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Herzbachweg 1463571 Gelnhausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Frank Holzmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie
Notfallmedizin
Ambulante Operationen

Note 4,4

4,4

Gesamtnote

4,2

Behandlung

4,4

Aufklärung

4,4

Vertrauensverhältnis

4,4

Genommene Zeit

4,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

5,0

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

4,7

Entertainment

4,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

5,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,8

Parkmöglichkeiten

3,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle5
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

ich war wohl nicht willkommen.......

Auf dringendem Anraten meines Hausarztes, habe ich mich an Dr. Holzmann gewendet, weil ich nach div. Herzattacken, einem schweren Herzanfall, nach zwei Tagen in einer Klinik mit Herzschrittmacher aufwachte und noch heute, nach fast 11 Monaten, mit Problemen zu kämpfen habe.

Leider war ich vor kurzem in Haft (off.Vollzug) was ich der Praxis Dr. Holzmann nicht verschwieg.

Gestern, am 09.09.2020, rief mich eine Angestellte aus der Praxis an und meinte, man könne mich als Patient nicht annehmen und ich soll die Behörde fragen weswegen man mich ablehnt.

Ich weiß nicht mehr weiter.....!

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

21.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Einer der kompetentesten Kardiologen, die ich kenne.

Ich arbeitete seit vielen Jahren in der Pharmaindustrie, früher unter anderem auch im Bereich Kardiologie, hatte von daher mit zahlreichen berühmten und auch weniger berühmten Kardiologen zu tun. Herr Dr. Holzmann zeichnet sich durch sehr hohe Fachkompetent aus, ist stets auf dem neusten Stand der Therapie, wägt dabei aber immer Risiko und Nutzen sorgfältig ab. Auch in medizinische Themen, die nicht zwangsläufig seinen Fachbereich betreffen, wohl aber tangieren, kennt er sich bestens aus.

Beim Rechtsherzkatheder, hat er sich ebenfalls als sehr einfühlsam und jederzeit kompetent gezeigt. Ich kann ihn ohne jeden Vorbehalte empfehlen.

28.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

Unbeholfen, Unfreundlich

Bei Katheter Untersuchungen kam er mir ziemlich verloren vor. Musste bei inzwischen 2 Katheter Untersuchungen bei mir jedes mal anwesende Kardiologen der Main-Kinzig Kliniken um Rat fragen.

Bei einer Katheter Untersuchung lag ich 3 stunden im Herzkatheter Labor und er wusste nicht wirklich was er machen sollte. Erst auf Rat von Dr. ….. der anwesend war bekam ich 1 Stent

kein durchstellen per Telefon bei akuten Herzproblemen.

Bei angesprochenem Problem deswegen bekam ich nur die Antwort Sie müssen ja nicht zu mir kommen. Eine Frechheit da es zu dieser zeit nur der einzige Kardiologe in Gelnhausen war zu dem man zur Behandlung nach Herzinfarkt konnte.

Terminvergabe: Bin seid 10 Jahren in dieser Praxis. Wollte einen Termin Anfang des Jahres wegen Problemen wie zB. Atemnot, wie vor ein paar Jahren wo ich dann einen Stent bekam. Habe die Probleme in der Praxis bei den Arzthelferinnen beschrieben und bekam letztendlich 8 Monate später einen Termin. Zum glück gerade noch rechtzeitig, dann zur Katheter Untersuchung in die Main Kinzig Klinik gekommen die mich sofort weiter in eine Herzklinik geschickt haben. Dort musste ich mich einer großen Herz Operation unterziehen wo ich 4 Bypässe bekommen habe. Großer Dank an die Kardiologen der Main Kinzig Klinik.

05.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Termine

Als Kassenpatient keine Aufnahme möglich, deshalb keine Terminvereinbarung.

Sollte seine Internetseite deshalb schließen.

01.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Unzuverlässig

2 Termine wurden durch Praxis versäumt. Erster wurde nicht abgesagt, so nahm ich Urlaubstag, stand vor der verschlossenen Tür und ließ : "Unser Team ist am 23.02.2018 auf Fortbildung". Auf zweiten Termin habe ich 5 Monaten gewartet, er wurde mir vormittags bestätigt und 1 Stunde vorher abgesagt, aufgrund der plötzlichen Erkrankung.

Aktuell ist diese Praxis seit einigen Tagen telefonisch "Aufgrund der Erkrankungen" (AB) telefonisch nicht erreichbar. Auf beide Termine habe ich mehrere Monaten gewartet. Aus dem Grund fehlender Flexibilität trotz mehreren Behandlern, unangemessen für den Bereich Kardiologie langen Wartezeiten und mangelhafter Organisation, würde ich diese Praxis nicht empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe10.663
Letzte Aktualisierung13.03.2018

Danke , Dr. Holzmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gelnhausen

Finden Sie ähnliche Behandler