Dr. med. Ira Karoussos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ira Karoussos?

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Heute war ich bei Frau Dr. Karoussos.
Noch nie habe ich erlebt, dass sich jemand so viel Zeit für seine Patienten nimmt!
Sie ist überaus freundlich und kompetent und hat mir unmissverständlich alles erklärt.
Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und kann Frau Dr. Karoussos ausdrücklich weiterempfehlen. Nicht zu vergessen - die Arzthelferinnen waren ebenfalls sehr freundlich!
Vielen Dank

Absolut weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Hier können sich viele Ärzte inkl. deren Praxismitarbeiter mehrere Scheiben abschneiden.

Frau Dr. Karoussos ist äußerst kompetent. Gründliche, gewissenhafte Untersuchung und sehr gute und ausführliche Beratung. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben. Ich kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen.

sehr gute und ausführliche Beratung, super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Ich war heute in der Praxis bei Frau Dr. Ira Karoussos.
Es handelte sich praktisch um einen eingeschobenen (Notfalltermin). Nach Einschalten meines Hausarztes war ein Termin von einer knappen Woche möglich.
Frau Dr. Ira Karoussos ist eine sehr komptetente Ärztin und überaus freundlich und nett.
Sie nahm sich sehr viel Zeit, um mir alles zu erklären. So etwas habe ich bisher kaum erlebt.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Es müßte mehrere Ärzte/Ärztinnen geben.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Bewertung von Frau Dr. Ira Karoussos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Seit Jahren wurde mein Bluthochdruck scheinbar falsch behandelt. Aufgrund der positiven Bewertungen einer Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis, habe ich mir einen Termin bei Frau Dr. Karoussos geben lassen. Frau Dr. Karoussos hat mir durch Ihre Behandlung ein Stück Lebensqualität zurückgegeben - mein Blutdruck ist nun wieder im "Normalbereich". Während der gründlichen Untersuchung wurde noch ein nicht unerheblicher Nebenbefund gestellt, der aufgrund der noch rechtzeitigen Diagnose gut behandelt werden konnte... mein bisheriger Arzt war dazu scheinbar zu oberflächlich! Einen Riesen Dank an diese kompetente Ärztin! Auch das Praxispersonal war während der Untersuchungstermine äußerst freundlich und hilfsbereit.

Endlich mal eine Ärztin, die sich Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Frau Dr. Karoussos hat sich als sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin viel Zeit genommen, da fühlt man sich als Patient gut aufgehoben. Danke.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben