Top-Städte in Hessen

Artikel von Dr. Pepler

Das sagen Patienten über Dr. Pepler

4,4

Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Computer Hausärztin mit wenig Menschlichen kontakt..

Leider zuviel Computer und zu wenig wirkliche behandlung. 0,0 vertrauen mit dieser Hausärztin. Mit ihr werde ich nicht warm und fühle mich auch nicht ernst genommen. Schade schade."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine tolle Hausärztin

Ich war Patientin bei ihrem Vorgänger und bin dann bei ihr geblieben, als sie die Praxis übernahm. Ich leide an einigen chronischen Erkrankungen und bin daher leider oft beim Arzt. Ich brauchte anfangs ein wenig um mich an die neue Ärztin "zu gewöhnen", da sie einiges anders macht als der Vorgänger, aber keinesfalls schlechter. Ich habe sie immer als gewissenhaft und kompetent erlebt. Bei Bedarf stellt sie auch einen Patienten auf den Kopf, schickt ihn zu entsprechenden Fachärzten etc. wenn Unklarheiten sind. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und auch das Praxisteam ist immer hilfreich und nie genervt, egal wie viele Fragen man stellt. Ich kann Frau Dr. Pepler bedenkenlos weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Pepler

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Ihr Praxisteam Dr. Pepler  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin

Ich bin sehr froh diese Ärztin gefunden zu haben. Sie kümmert sich und ich fühle mich in guten Händen."  Mehr

Kommentar von Dr. Pepler

Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit der Behandlung zufrieden sind. Ihr Praxisteam Dr. Pepler  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin sehr froh, das Frau Dr. Pepler hier ist. Sie ist sehr gewissenhaft und gründlich, ich kann mich immer auf ihre Diagnosen verlassen; sie hat mir schon sehr geholfen. Sie ist einfühlsam und kann alles gut erklären, wenn man Fragen hat. Das Team im Vorzimmer ist seit Jahren unübertroffen, immer freundlich, selbst in hektischen Zeiten. Hervorheben möchte ich hierbei, das Wundversorgung/Verbandswechsel super top gehandhabt werden. Ich hoffe, das die Ärztin und das Team noch viele Jahre für die Patienten da sein werden."  Mehr

Kommentar von Dr. Pepler

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben uns Mühe, damit Sie sich weiterhin gut bei uns aufgehoben fühlen. Ihr Team der Praxis Dr. Pepler  Mehr

4,8

Bewertung vom 11.02.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hab mir einen neuen Hausarzt gesucht.

Ich habe eine Fehldiagnose bekommen weil nur eine sekunde in meinen Hals geschaut wurde und musste deswegen noch nachts zum Bereitschaftsdienst weil mir falsche Medikamente verschrieben wurden die natürlich nicht geholfen haben und alles nur schlimmer wurde. Außerdem sagste sie ich wäre nicht ansteckend und könnte arbeiten und ich arbeite mit kleinen Kindern zusammen. Beim Bereitschaftsdienst wurde mir aber gesagt das ich hoch ansteckend bin und ja nicht arbeiten darf."  Mehr

2,9

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pepler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pepler.
Behandlung anders vorgestellt
wenig Aufklärung

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter