Praxis Oksana Kramer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Gelnhäuser Str. 43, Hailer , Gelnhausen

Oksana Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oksana Kramer?

Standort: Praxis Oksana Kramer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Lange Wartezeiten. Wenn man kommt wird man weggeschickt. Kommentar : Wir haben heute nur Notfallsprechstunde. Ist aber nirgends ersichtlich. Insbesondere im Internet.
Telefonisch so gut wie nie eine Erreichbarkeit gegeben. Email werden ignoriert.
Ärztin ist in ihrer Sprache kaum verständlich
Vorzimmerdamen wurde offensichtlich angewiesen möglichst viel abzuweisen.
Absolut traurig!
Leider gibt es in unserem Gebiet keine grosse Auswahl an Ärzten.

Absolut schwierig. Versucht sofort in Krankenhaus abzuwimmeln. Empfang Katastoph • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oksana Kramer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Schwiegermutter ist bei der Hausärztin nachdem mein Mann und ich öfter mal aussagen bekommen haben die eigentlich von einem Arzt nicht kommen darf wie z.b. marcumar kann man alle 4 wochen messen wenn 68 prozent ist oder besser dünnes blut als zu dickes. Oder man versucht 25x anzurufen und es geht keiner ans Telefon und dann fährt man hin und sieht das Telefon liegt neben dran. Ich als Altenpflegerin und Wundexpertin wurde auch verurteilt weil ich NORMAL etwas gefragt hatte wegen dem medikamentenblatt,

Unmögliches Personal am Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oksana Kramer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vorweg eines: wer in den Gelnhäuser Stadtteilen Meerholz oder Hailer einen Arzt braucht, der haut nicht die Wahl. Es gibt nur einen oder keinen. Deshalb kann man sich glücklich schätzen, wenn man von Frau Dr. Kramer als Patient angenommen wird. Die Krux an der Geschichte: man muss einiges aushalten können. Man braucht u. U. gutes Sitzleder, weil man bis zu 90 Minuten oder noch länger warten muss, bis man Frau Doktor zu Gesicht bekommt und ihr unterbreiten kann, was einem fehlt. Weil der Gesetzgeber es so verlangt, wird man erst einmal zum Gesundheitscheck herangezogen und der offenbart Krankheiten, die man eigentlich gar nicht hat, aber weil Grenzwerte so einiges erlauben, findet man sich plötzlich in den Reihen der Zuckerkranken, Blutdruckkranken, Cholesterinkranken wieder und wird auch gleich noch nach Hanau zum Schilddrüsenszintigramm geschickt. Damit man dieses auch wahrnimmt, wird einem in herrlich emotionsloser, aber durchwegs freundlicher Haltung erklärt, dass man sonst Krebs bekommen könnte. Derweil werden einem allerlei Pillen geben bakterielle Infektionen und all die Volkskrankheiten verschrieben, sodass man mindestens 20 Euro in die Hand nehme muss, um die Rezepte beim Apotheker einlösen zu können. Man kommt sich dann schnell wie Versuchskanickel vor. Trotzdem halte ich Frau Kramer für eine gute Ärztin. Sie ist sehr gewissenhaft. Es bleibt einfach nicht genug Zeit Krankheiten ausführlich zu besprechen. Man wird im Fliessbandverfahren abgefertigt und muss ohne ausreichende medizinische Erklärungen des Sachverhaltes wieder von Dannen ziehen. Das ist ärgerlich, insbesonders, wenn es Berichte von Fachärzten zu besprechen gäbe. Stattdessen wird man an alle möglichen Fachärzte verwiesen, was noch mehr Zeit kostet. Ebenfalls ärgerlich ist, dass man über mögliche Nebenwirkungen von Medikamenten nicht genügend aufgeklärt wird. Zum Glück haben wir in Meerholz eine gute Apotheke, aber ein weiterer guter Arzt fehlt uns.

Hausartztbesuch - das bare Grauen.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oksana Kramer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Patienten werden 15 min. früher als Praxisöffnung einbestellt und stehen dann in Schlange bei Wind und Wetter draußen, auch ältere Menschen und z. B. geschwächte Patienten auf Gehilfen - dabei ist das Wartezimmer groß genug. Neben dieser Merkwürdigkeit ist die Ärztin etwas herb und auch süffisant ganz im Kontrast zu den Arzthelferinnen, die alle sehr freundlich, professionell und umsichtig rüberkommen. Die Wartezeiten sind lang, mehr als 1 Std. war bei mir die Regel. Letzteres nähme ich in Kauf, aber leider stimmt für mich auch die fachliche Betreuung nicht mehr. Auch mir wurden Zusatzleistungen zur Selbstzahlung offeriert mit fraglicher Sinnhaftigkeit. Die Ärztin hört nicht gut zu, hat mich immer schnell unterbrochen und ist von einem Diagnoseansatz zum nächsten gesprungen. Bei meiner letzten Sprechstunde wirkte sie fahrig und trotz Blick auf den Monitor (in hoffentlich meine Patientenakte) musste ich sie nachdrücklich erinnern, weswegen ich zum Nachfolgetermin bestellt war, um nicht eine neue Diagnosecheckliste abzuarbeiten. Vielleicht hat sie einfach zu viele Patienten… Bei einem Facharzt habe ich zwischenzeitlich Hilfe bekommen und als Hausarzt suche ich mir lieber jemand anderen.

Enttäuschend und fragwüridg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oksana Kramer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hochkompetente Ärztin, die mich erst einmal komplett durchcheckte und für meine Probleme und Krankheiten Verständnis, aber auch treffende Therapien bereithat. Von anderen HA hört man, es gäbe keine MRT oder Facharztüberweisungen, das ist bei Fr. Dr. Kramer kein Problem.

Nachfolgerin meines vorherigen Hausarztes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oksana Kramer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette, Kompetente, Einfühlsame Ärtztin.
Sie nimmt sich Zeit, und tut was sie kann.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oksana Kramer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetent, sehr freundlich die Ärztin weis was sie macht. Ich bin zufrieden

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier Stimm einfach alles
Sehr freundlich
Tolle Ärztin
obwohl ich 40 km fahren muss , ist es mir wert

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war begeistert
Kurze Wartezeit ca 15 Minuten, sehr freundlich, Diagnose 1A
Werde ich sie nur empfehlen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute Ärztin finde ich gute Behandlung