Patric Schwan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ambulate Operationen

Standort: MKG am Ziegelturm Gelnhausen PD Dr.Dr. Fabian Duttenhoefer Patric Schwan

Ich war bereits zwei mal beim Herrn Dr. Schwan. Beim ersten mal wurden mir alle 4 Weisheitszähne entfernt und beim zweiten mal, dieser Termin war erst kürzlich, drei Muttermale im Gesicht. Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch aber Herr Dr. Schwan hat sich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen und mich mit seiner professionellen Art beruhigen können. Ich habe vollstes Vertrauen in diesen Arzt. Durch das entfernen der Muttermale im Gesicht kann ich nun wieder unbeschwert Zöpfe tragen, ein tolles Gefühl. Ich bin von beiden Eingriffen total begeistert. Auch das Team ist super und aufeinander eingespielt in den ganzen Abläufen.

Total begeistert, routinierter und sehr professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam als Notfall Patient mit starken Zahnschmerzen in die Praxis nach 5 Minuten Wartezeit kam ich in den Behandlungsraum.
Dr.Schwan habe ich als freundlich und kompetent wahrgenommen ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.

Zahn OP Zwei Zähne wurden entfernt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe glücklicherweise kurzfristig einen Termin in der Praxis bei Herrn Schwan bekommen. Ich hatte ein entzündetes Atherom in der Größe eines Golfballes hinten am unteren Halsbereich. Herr Schwan hatte das Teil dann aufgeschnitten und behandelt. Alle Schritte wurden gut erklärt, so dass man sich gut aufgehoben gefühlt hat. Ich wurde auch von Dr. Duttenhoefer behandelt, der war ebenfalls sehr gut. Auch die Sprechstundenhilfen sehr, sehr nett und hilfsbereit. Top Team!!!

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schwan ,sowie sein Personal sind super freundlich und hilfsbereit . Aufgrund eines akuten Problems habe ich direkt einen Termin bekommen. Auch auf meinen OP Termin musste ich nicht lange warten.

Ich würde jeden dorthin empfehlen. Es stimmt alles und jeder nimmt einen die Angst und Aufregung.

Vielen lieben Dank nochmal!!!

Mir wurde eine Warze an der Nase entfernt. Schneller Termin und super OP. Beratung und Nachsorge durch den Arzt super. Das Personal ist sehr freundlich

Notfallmäßig kam ich wegen eines entzündeten Atheroms mit Abszess in die Praxis.
Das Personal war sehr freundlich.
Die Wartezeit betrug 15 Minuten.
Dr.Schwan ist außergewöhnlich freundlich,kompetent und klärt sehr verständlich auf.Auch nimmt er sich viel Zeit.
Wurde auch sofort operiert.
Ich habe mich rundrum wohl gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen.

Absolut weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie es mir beim ersten Besuch, 30 Jahre nach einer Zahn Ex Behandlung erging "bewertet" wohl am ausdrucksvollsten mein Gästebucheintrag...

Ehemaliger Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Terminvergabe, habe nie lange warten müssen. Das Praxisteam ist freundlich und kompetent.
Herr Schwan arbeitet beherzt, sorgfältig und bedenkt auch Besonderheiten.
Wann immer nötig komme ich in diese Praxis zurück.

Rundum zufrieden. Zwei Operationen wurden perfekt durchgeführt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Weisheitszähne ohne jegliche schmerzen gezogen. Bin sehr zufrieden und dazu nur sehr sympathisch und klärt einen genau über jeden Vorgang auf.

Top für Angsthasen wie mich.

Weisheitszähne ziehen ohne Schmerzen. Topw • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr Schwan hat sich viel Zeit für die Behandlung und Aufklärung genommen. Zudem war sehr freundlich und kompetent. Hatte kaum Schmerzen nach der Op und bekam direkt einen Kühlbeutel etc mit, sodass die Schwellung sich in Grenzen hielt. Auch die Nachkontrolle inklusive Fädenziehen und Befundbesprechung war absolut top und vorallem zeitnah. Würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen. Im Übrigen ist das ganze Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit. Kann die Praxis super weiterempfe

Entfernung einer Zyste im Oberkiefer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben