Priv.-Doz. Dr. Dr. Fabian Duttenhöfer

Hautchirurgie
Kieferchirurgie
Implantat

Facharzt für ambulante Operationen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Schön, dass Sie sich über mich, Dr. med. Dr. med. dent. Fabian Duttenhöfer, und unsere Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Gelnhausen informieren möchten. Ich bin Arzt, Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg und habe mich im Laufe meiner Ausbildung auf die Schwerpunkte Implantologie, Kieferchirurgie und Hautchirurgie spezialisiert.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit telefonisch unter der Tel.: 06051/839901
kontaktieren oder uns mit Termin am Ziegelturm 11 besuchen.

Bei uns sind Sie in guten Händen!

Ihr Dr.med. Dr. med. dent. Fabian Duttenhöfer

mkg-gelnhausen

• Kieferchirurgie

• Hautchirurgie

mkg-gelnhausen

Gemeinschaftspraxis • MKG am Ziegelturm Gelnhausen Patric Schwan PD Dr. Dr. Fabian Duttenhöfer

Priv.-Doz. Dr. Dr. Duttenhöfer ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Gelnhausen
Zahnärzte · in Gelnhausen

Priv.-Doz. Dr. Dr. Duttenhöfer ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Ärzte · in Gelnhausen

30.11.2021 • Alter: über 50

Kompetent, empathisch und sympathisch

Ich wurde von meinem Zahnarzt aufgrund eines notwendigen Implantats an Herrn Dr. Duttenhöfer verwiesen. Mit mehr als gemischten Gefühlen ging ich hin. Wie sich nun herausgestellt hat, waren die gemischten Gefühle völlig grundlos. Dr. Duttenhöfer vereinigt drei für mich sehr wichtige Faktoren auf höchstem Niveau: zahnärzltiche Kompetenz und empathisches Vorgehen sowohl in den Gesprächen, als auch während der Behandlung. Hinzu kommt sein sympathisches Wesen. Nun ist meine Behandlung (natürlich erfolgreich) abgeschlossen, was fast als schade zu bezeichnen ist ...

15.08.2021

Sehr kompetent und Patientenorientiert

Herr Dr. Duttenhöfer hat sich viel Zeit für das Vorgespräch genommen und alle Schritte verständlich und nachvollziehbar erläutert. Auch während der Op wurden die einzelnen Schritte kurz angesagt und man hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass auf die eigenen Bedürfnisse und vor allem Empfindlichkeiten Rücksicht genommen wurde.

In der Nachsorge war sein Team immer erreichbar und hat auch sehr kurzfristig Termine ausgemacht.

23.07.2021

Sehr kompetenter Arzt, hervorragende Behandlung

Rundum zufrieden, v.a. auch mit der Beratung. Operation sehr professionell und mit sensiblem Patienten Gang. Habe mich sehr wohl und bestens ausgehoben gefühlt!

08.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

TOP zufrieden, hervorragender Arzt und Behandlung

Als Angstpatient konnte ich mich nur mit größter Überwindung zur Zahn OP durchringen.

Dr. Duttenhöfer nahm sich die entsprechende Zeit für mich, erklärte mir alles und empfahl mir eine Lachgas Sedierung. Nach der ausführlichen und verständlichen Erklärung nahm ich die Lachgas Empfehlung an. Dies war im Nachhinein eine sehr gute Entscheidung. Das Lachgas entspannte mich und nahm mir die Angst! Während der OP war ich frei von Schmerzen, bei vollem Bewusstsein und Dr. Duttenhöfer erklärte mir stets die nächsten Schritte.

Nach der OP (fünf Zähne, inkl. Weisheitszähne!) hatte ich zu keiner Zeit Schmerzen bzw. unerwartete Probleme!

Ich spreche hiermit mein Lob und eine uneingeschränkte Empfehlung für den Arzt und die Lachgas Sedierung aus!

14.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Entfernen von 3 Weisheitszähnen

Am 7.6.2021 wurden mir von Herrn Dr. Dr. Duttenhöfer 3 Weisheitszähne entfernt.

Die einführende Besprechung war sehr ausführlich und kompetent. Mir wurden die Angst und sämtliche Bedenken genommen. Der Eingriff dauerte nur 20 Minuten, ich habe fast nichts gespürt.

Keine Schmerzen, keine Schwellung, nach 4 Tagen leichter Bluterguss unten. Das ziehen der Drainage habe ich nicht gespürt. Auch das entfernen der Fäden war in 3 Minuten erledigt und ich habe nichts gespürt. Die anschließenden Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Letzte Aktualisierung12.07.2021

Priv.-Doz. Dr. Dr. Fabian Duttenhöfer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?