Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. Thomas Riegel Andere

Neurologische- und MRT-Diagnose: Recessusstenose bei LWK5/SWK1 und Wurzelreizung S1 links.
    Die physiotherapeutische Behandlung, wie in früheren Jahren, brachte keinerlei Besserung mehr. Aufrecht Stehen oder nur wenige Meter Gehen verursachten starke Schmerzen. Die Ärzte des Wirbelsäulen-Zentrums schlugen deshalb eine neurochirurgische OP in der MK Klinik Gelnhausen vor.
    Der Neurochirurg Dr. Thomas Riegel vom Wirbelsäulen Zentrum Gelnhausen
    führte die OP am 2.2.24 mittels MC-Technik(minimalinvasiv) durch. Bereits am Tag nach der OP konnte ich ohne Schmerzen aufstehen und gehen. Vier Tage musste ich noch stationär in der Klinik bleiben. Die Betreuung durch die Ärzte des Zentrums und dem Pflegepersonal der Klinik war optimal. Nach kurzer Schonfrist kann ich wieder ohne Pause km-weit gehen und vor allem völlig schmerzfrei.
    Für mich war die erfolgreiche OP durch Dr. Riegel ein wesentlicher Rückgewinn meiner Lebensqualität.

Dr. med. Thomas Riegel Andere

Dr. Riegel operierte im Jahr 2020 meinen Bandscheibenvorfall C4/5 , indem er ein Implantat einsetzte. Ich kann seine Arbeit nur sehr positiv bewerten, ein großartiger Neurochirurg. Vielen herzlichen Dank!!!

Karlis Doze Andere

Ich bin wirklich mehr als zufrieden. Das Ergebnis hat meine Wünsche / Hoffnungen noch übertroffen. Zur OP und in der Zeit danach war die Betreuung sehr gut.
    Ich habe mich in dieser Praxis perfekt aufgehoben gefühlt und bin sehr froh mit meinem Anliegen Dr Doze anvertraut zu haben.
    Ich kann Dr Doze von ganzem Herzen empfehlen.

Dr. med. Bernd Hölper Andere

Meine Erfahrungen im Wirbelsäulenzentrum Gelnhausen
    Am 19.6.23 hatte ich einen Termin durch eine Überweisung von meinem Hausarzt in der Praxis . Herr Riegel hat sich meine MRT Bilder angesehen und mir eine Spritzen Therapie in seiner Praxis in Neu Isenburg empfohlen. Nach der zweiten Spritze ,die ich als Kassenpatient selber zahlen muss,haben sich meine Schmerzen verstärkt und ich bekam Nachts Muskelkrämpfe in beiden Beinen bis in die Zehen.Als ich in der Praxis anrief und die Beschwerden mitteilte wurde mir geraten ein Rezeptfreies Krampflösendes Mittel in der Apotheke zu holen (Magnesium).Als Sportler nehme ich schon seit Jahren Magnesium, also brach ich die Behandlung ab und wechselte den Arzt.Am 18.7.23 stellte ich mich bei Herr Hölper vor,der auf den MRT Bildern eine Spinalkanalstenose sah und mir eine OP empfahl,da der Wirbelknochen in den Nervenkanal drückt.Am 18.8.23 wurde ich erfolgreich von Hern Hölper in Gelhausen operiert und bin dankbar das meine Schmerzen weg sind

Dr. med. Thomas Riegel Andere

Nachdem die Diagnose feststand, dass die Halswirbel C5/6 mittels Cage und Platte versteift werden müssen, suchte ich nach einem guten NC. Auf Empfehlung vereinbarte ich einen Termin bei Dr. Riegel. Die spätere OP verlief ohne Komplikationen, meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und er ging auf meine persönlichen Bedürfnisse als Sportler ein. Kann ihn definitiv uneingeschränkt weiterempfehlen

Dr. med. Michael Karl Eichler Andere

Sehr kompetent, ausführliche Aufklärung, hat sich Zeit genommen mit mir alle Aspekte für die zwei Operationen durch zu gehen

Dr. med. Friederike Gamm Andere

Nach langer schmerzhafter Zeit im unteren Rücken mit Ausstrahlung in Ober- und Unterschenkel kam ich durch Empfehlung zu Dr. Xxxxx in Neu Isenburg. Nachdem 2ten Termin und Anhand aktueller MRT Bilder wurde ich sehr kompetent Aufgeklärt und habe einer OP zugestimmt.
    Sofort hatte ich vertrauen und fühlte mich in guten Händen.
    Im Juni 2022 wurde die OP von Frau Dr. Gamm erfolgreich durchgeführt. Schon nach 8 Wochen hatte ich einen Großteil meiner Lebensqualität zurück und hatte keine Schmerzen mehr. Das gesamte Team war so freundlich, kompetent und gut organisiert. Ich kann nur positives berichten.
    Auch telefonische Erreichbarkeit und gute telefonische Beratung war zu den angegebenen Öffnungszeiten spitze.
    So einen tollen rundum Service kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank

Hailerer Str. 16, 63571 Gelnhausen In Google Maps anzeigen