Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Udo Patzel Andere

    War für eine Zweitmeinung in dieser Praxis und war sehr angenehem überrascht, da ich in einer anderen Praxis am KK negative Erfahrungen gemacht habe und ich mir dort sehr abgefertigt vorkam . Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, ansprechende Praxis mit angenehmer Atmosphäre, Herr Patzel nahm sich Zeit für mein Anliegen, zeigte Empathie und erklärte mir den Heilungsverlauf für einen Laien verständlich. Ich bekam noch einige Hilfsmittel verordnet, die meine Beschwerden hoffentlich lindern werden und war nach diesem Termin auf jeden Fall nicht mehr so desorientiert. Würde ich jederzeit wieder hingehen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 16, 63571 Gelnhausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen