Karin Osenbrügge-Küster Hebamme
Am Würgebach 5, Haitz , Gelnhausen

Karin Osenbrügge-Küster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Karin Osenbrügge-Küster Hebamme

Karin ist eine so wundervolle Hebamme. Herzlich, lustig, sehr erfahren und steht immer mit einem wertvollen Rat zur Seite. Sie gibt einem stets das Gefühl, dass man seinen Job als Mama toll macht. Ich kann Karin zu 100% weiterempfehlen.

Erfahrene Hebamme die ihren Job liebt :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Osenbrügge-Küster Hebamme

Habe mich bei Karin enorm gut aufgehoben gefühlt. Sie verfügt über ein unglaubliches Wissen und viel Erfahrung!!! War eine tolle Zeit :)

Engagierte und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Osenbrügge-Küster Hebamme

Ich hätte mir so eine Hebamme beim ersten Kind gewünscht.
Ich habe nun zum 2 mal entbunden und dieses Mal würde ich von Karin betreut.
In der Schwangerschaft hat sie mir schon bei fragen zur Seite gestanden und sich immer sehr schnell zurück gemeldet.
Nach der Geburt hat sie mir alle fragen beantworten können und mir noch viele Tricks gezeigt.
Ich habe mich durch ihre offene und freundliche Art gut aufgehoben gefühlt.

Sehr nette und kompetent Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Osenbrügge-Küster Hebamme

Wir danken Karin aus vollstem Herzen für die Rundumbetreuung für unser kleines Wunder und an mir. Sie stand uns/mir mit Rat und Tat zur Seite: vom Gespräch/Tipps über eine Äußere Wendung aufgrund von BEL, Stillen, Geburtsvorbereitung, Nachsorge (vom Kaiserschnitt hatte sich einen rießigen Bluterguß gebildet) und Rückbildung

Eine der besten Hebammen aus dem Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Osenbrügge-Küster Hebamme

Ich kann mir keine bessere Hebamme vorstellen! Die Sicherheit die man durch Karin Osenbrüggr Küster bekommt und der vertrauensvolle Umgang, sind ein wahres Geschenk in der Zeit vor der Entbindung, als auch danach! Ich kann nur Danke sagen!!!

Allerbeste Hebamme die es gibt!!! Ein echter Engel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Osenbrügge-Küster Hebamme

Sehr kompetent, hilfsbereit, liebenswert, geduldig, offen, witzig......einfach eine tolle Hebamme. Vom Geburtsvorbereitungskurs, über die Nachsorge, bis hin zur Rückbildung.......einfach klasse !....man fühlt sich bei ihr einfach gut aufgehoben. Sie erklärt ausführlich und ist immer ansprechbar für offene Fragen. Sie liebt und lebt ihren Job !

Eine Hebamme mit ganz großem Herz ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Osenbrügge-Küster Hebamme

War sehr froh einen der heiß begehrten Plätze ergattert zu haben. Von der Geburtsvorbereitung über die Nachsorge bis hin zur Rückbildung haben wir uns super betreut und beraten gefühlt.

Tolle Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Osenbrügge-Küster Hebamme

Es gibt keine bessere und kompetentere Hebamme in Gelnhausen und Umgebung! Klare Weiterempfehlung!

Beste Hebamme weit und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Osenbrügge-Küster Hebamme

Sympathische und sehr kompetente Hebamme.

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Osenbrügge-Küster Hebamme

Ich war bei meiner zweiten Schwangerschaft bei Karin. Mir gefiel besonders, dass Karin nicht nur gute Ratschläge gibt, sondern diese auch immer erklärt. Man fühlt sich als Schwangere wie auch als frisch entbundene mit Baby sehr sehr gut aufgehoben. Nach der ambulanten Geburt kam Karin gleich sonntags das erste Mal vorbei. Dabei achtet sich auch auf das ältere Geschwisterkind, was ich sehr aufmerksam fand. Nachdem mein Sohn Probleme mit der Haut entwickelt hat, hat sie zunächst versucht mir weiterzuhelfen. Als ihre "Maßnahmen" nicht griffen, hat sie mir ganz klar gesagt, dass sie uns mit ihren Möglichkeiten nicht weiterhelfen kann. Für mich ist das ein wichtiger Vertrauensbeweis! Von der Rückbildung habe ich sehr profitiert. Das anfängliche Üben zu Hause unter ihrer Anleitung und ihre Kurse sind fachkundig und motivierend. Sie gibt einem viele Übungen an die Hand, die man ohne irgendwelche Geräte regelmäßig üben kann.

Tolle vertrauensvolle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert