Petra Flecken

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie

Burgstr. 263571 Gelnhausen
Sind Sie Petra Flecken?

28.12.2017

Eine sehr sympathische und kompetente Frau

Ich kann jeden nur raten bei ihr einen Termin zu vereinbaren. Sie ist so lieb, nimmt sich Zeit und versucht alles möglich zu machen.ich kenne keinen Arzt der so auf seinen Patienten eingeht.

15.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Flecken ist meine Hausheilpraktikerin

Als ich in die Praxis kam, habe ich mich sofort wohl gefühlt. Frau Flecken ist sehr symphathisch, hörte mir aufmerksam zu, erfasste meine Belange/Probleme genau und brachte sie auf den Punkt. Ich fühlte mich wahr und ernst genommen. Ich schätze, dass sie die Schulmedizin nicht ablehnt, sondern mit in die Betrachtung einbezieht. Ich kann alle meine Befunde mit ihr besprechen. Sie begleitet mich sehr kompetent und das Wichtigste: Sie hat mir geholfen! Frau Flecken wird definitiv meine Hausheilpraktikerin bleiben.

11.07.2016 • Alter: 30 bis 50

Wohl dem, der eine Petra Flecken hat!

Top-Heilpraktikerin mit Herz und Hirn, unengeschränkt zu empfehlen.

06.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Meine Ansprechpartnerin No 1 in Gesundheitsfragen

Seit Mitte der 90er Jahre kenne und schätze ich Petra Flecken sehr, sie ist meine erste Ansprechpartnerin und Vertrauensperson zu allen Fragen rund um Genesung und Prävention. Sie hat durch ihre stetige Weiterbildung und breites fachliches Wissen immer wieder gute Behandlungsansätze und ist im Grunde meine "Hausärztin" die mich und mein Leben mittlerweile sehr gut kennt. Diese Hintergründe bezieht sie auch in die Wahl der Medikamente / Behandlung mit ein, ich schätze diesen ganzheitlichen Ansatz sehr. Für mich es es auch wichtig das sie andere Diagnose- und Behandlungformen wie z. B. die der Schulmedizin - da wo es sinnvoll ist - einbindet und das der Kontakt / Austausch mit Ärzten / Therapeuten selbstverständlich ist. Ich bin sehr dankbar das ich bei Fr. Flecken nun seit so vielen Jahren absolut gut aufgehoben bin. (M)Eine Heilpraktikerin No 1 mit viel Herz, Verstand und Humor, ich kann sie ohne Einschränkung empfehlen und freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin bei ihr :-).

21.03.2014 • Alter: 30 bis 50

Erfahrene und kompetente Heilpraktikerin mit Herz

Seit fast 20 Jahren bin ich nun schon bei Frau Flecken in Behandlung und es ist mir ein persönliches Anliegen, mich auch einmal auf diesem Weg in Form einer "Bewertung" bei ihr zu bedanken. Durch ihre einfühlsame und herzliche Art habe ich mich bei ihr sofort in guten Händen gefühlt. Die Praxis ist sehr liebevoll eingerichtet man merkt gleich, wie sehr ihr das Wohl ihrer Patienten am Herzen liegt. Durch ihr umfassendes Wissen und Behandlungsspektrum ist es Frau Flecken möglich, Krankheiten aus verschiedenen Blickwinkeln zu beleuchten. Dank ihrer großen naturheilkundlichen sowie schulmedizinischen Fachkompetenz war ich gerade auch während meiner Brustkrebserkrankung hervorragend von Frau Flecken begleitet. Auch bei akuten Beschwerden bekomme ich immer kurzfristig einen Termin. Wer eine sehr erfahrene und kompetente Heilpraktikerin mit Herz sucht ist bei Frau Flecken an der richtigen Adresse.

Letzte Aktualisierung31.01.2018