Stephanusberg 2 a, Gelnhausen

Janko C. Haschemian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Janko C. Haschemian Heilprakt. für Psychotherapie

Ich freue mich dass Sie sich über meine therapeutische Arbeit informieren möchten. Nachfolgend können Sie etwas über die psychotherapeutischen Mögl...

Ich bin seit Februar 2023 Patientin bei Herrn Haschemian. Ich habe mich gleich beim ersten Termin verstanden und gut aufgenommen gefühlt. Herr Haschemian ist ein verständnisvoller Zuhörer, der keine persönliche Wertung meiner Ausführungen vornimmt. Mit viel Einfühlungsvermögen zeigt er mir Wege auf, die mir helfen, mich von Ängsten und Phobien zu lösen. Ich kann die Praxis von Herrn Haschemian uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Janko C. Haschemian Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie lang

Ich bin seit einem Jahr bei Herrn Haschemian in Behandlung und kann ihn uneingeschränkt empfehlen empathisch, kompetent und aufmerksam

Standort: Praxis Janko C. Haschemian Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Herr Haschemian ist sehr einfühlsam, aufmerksam, hört zu, ist ehrlich, hilfsbereit, baut auf und immer für Einen da. Hat Humor, wir konnten auch zusammen lachen. Er nimmt Einen sehr ernst.
Er hat mir sehr geholfen, so dass ich auf einem Weg bin, es zu schaffen, aus dem Grund, was mich zu ihm führte.
Ich kann Herrn Haschemian voll und ganz empfehlen.
Vielen Dank in seine Richtung und Ihnen alles Gute

Standort: Praxis Janko C. Haschemian Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Herr Haschemian ist ein excellenter Zuhörer und sehr empathisch. Die Chemie zwischen uns, die für mich sehr wichtig ist, hat sofort gestimmt. Ich habe mich mit meinen Problemen bei ihm aufgehoben gefühlt. Er hat mir geholfen, mein Problem aus einer anderen Sicht zu sehen. Außerdem konnte ich mich bei ihm sehr gut entspannen. Der Grund der Behandlung war die Bewältigung einer Trennung einer beinahe 20 jährigen Beziehung. Das Ganze kam sehr unerwartet und ist sehr traumatisch verlaufen. Es ging um das Thema Midlife-Krise bei meinem Expartner. Ich bin nicht mehr in Behandlung bei ihm, weil es mir mittlerweile wieder gut geht. Ich kann jeder/jedem in solchen Lebenskrisen empfehlen, sich von Herrn Haschemian helfen zu lassen. Vielen Dank für die gute Unterstützung.

Standort: Praxis Janko C. Haschemian Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Einfühlsam, geduldig und immer ein Lächeln auf den Lippen.
Herr Haschemian ist im Prinzip so wie jeder Therapeut sein sollte. Darüber hinaus verfügt er noch über ein großes fachliches Wissen und hat immer einen hilfreichen Ratschlag parat.
Sehr empfehlenswert!

Standort: Praxis Janko C. Haschemian Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Sehr vertrauensvoller Umgang, viel Geduld und Verständnis gepaart mit effektiven Behandlungsmethoden

Standort: Praxis Janko C. Haschemian Heilprakt. für Psychotherapie Andere

An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Haschemian herzlich für die Begleitung und Unterstützung bedanken. Bereits bei der telefonischen Kontaktaufnahme fühlte ich mich interessiert, freundlich und verständnisvoll angenommen. Zudem wurde ein zeitnaher Gesprächstermin ermöglicht, der damals dringend notwendig war. Im Verlauf der Therapie erfolgte eine ressourcenorientierte Bearbeitung der Thematik und nie eine defizitorientierte Diagnostik, so dass eine Aufarbeitung, ein Wachsen an der Auseinandersetzung mit den zu bearbeitenden Themenbereichen möglich wurde. Achtsamkeit, Wertschätzung, sowie die individuelle Begleitung, Unterstützung, orientiert an den jeweiligen Fragestellungen, die menschliche zugewandte Art von Herrn Haschemian, prägten den therapeutischen Prozess und ermöglichten eine vollständige Heilung. Es ist gut zu wissen, dass ich mich bei Bedarf jederzeit wieder an ihn wenden kann.

Standort: Praxis Janko C. Haschemian Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Angenehmes Ankommen im wunderschönen Garten, mit tollem Blick, um schon mal zur Ruhe zu kommen und die Gedanken zu sortieren.
Die Praxisräume sind persönlich gestaltet und man fühlt sich gleich wohl.
Die Behandlung ist sehr vielseitig, geht auf die individuellen Probleme ein und gibt Alltagshilfen, hilft Vergangenes aufzuarbeiten, Ängste loszuwerden, sich dabei selbst als Person zu finden und im eigenen Tempo weiterzumachen.
Ich bin sehr dankbar!

Standort: Praxis Janko C. Haschemian Heilprakt. für Psychotherapie

Habe mich von Anfang an super verstanden und aufgehoben gefühlt, einfach wie ein Mensch und nicht wie ein „Patient“.
Auf die Stunden habe ich mich immer gefreut. Mir wurden Konzepte an die Hand gegeben, um schnell wieder stabil zu sein und dazu Stupser und Anregungen um mich selbst zu verstehen und lieben zu lernen.

Nach langem Suchen mein Safeplace • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janko C. Haschemian Heilprakt. für Psychotherapie

Gute und kompetente Behandlung. Es herrscht eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Sehr freundlich, emphatisch und hört immer gut und gerne zu. Wirkungsvolle Behandlung.

Freundlich, einfühlsam, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben