Main-Kinzig-Kliniken gGmbH Krankenhaus Gelnhausen

In der Notaufnahme wurde ich behandelt wie ein Stück Vieh, es war die reinste Körperverletzung. Die Brutalität des Pfleger beim Katheter setzen kann man nicht überbieten. Diese Klinik kann man nicht empfehlen.

An Inkompetenz nicht zu überbieten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Main-Kinzig-Kliniken gGmbH Krankenhaus Gelnhausen

Von Notaufnahme Letzte Woche wie Ambulante Gyn und Ambulantes OP Zentrum waren alle Schwestern super. Sehr einfühlsam und nett. Haben sich sehr gekümmert. Der einzigste Punkt der nicht so toll war, war eine junge Assistenz Ärztin die kaum über die Vorgänge etc. informiert hat. Das Personal im Op Top. Haben versucht einen noch zum lachen zu bringen. Danke.

Tolles professionelles Pflegeteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Main-Kinzig-Kliniken gGmbH Krankenhaus Gelnhausen

Am 02.01.2018 wurde die Untersuchung an mir durchgeführt. Weder mein Hausarzt, der die Überweisung schrieb, noch mir liegt der Untersuchungsbericht vor.

Ungenügende Leistung. Nach 3 Wochen gibt es noch immer keinen Befundbericht. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Main-Kinzig-Kliniken gGmbH Krankenhaus Gelnhausen

Was ich hier erfahren habe war eine Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Die Voruntersuchung und die Erklärung der weiteren Maßnahmen war sehr ausführlich und für mich verständlich.
    Die OP verlief reibungslos, keine nennenswerten Schmerzen dank Schmerzkatheter.
    Die Betreuung von Oberarzt Dr. Schwab und seinem Pflegepersonal war perfekt.
    Vielen Dank an das ganze Team.

OP der Supraspinatussehne linke Schulter von Oberarzt Dr.Schwab • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Main-Kinzig-Kliniken gGmbH Krankenhaus Gelnhausen

Mit einer hochgradigen Aortenklappenstenose wurde ich in die Main-Kinzig-Kliniken eingewiesen.
    Dort traf ich auf Dr. Hildt und Dr. Ehret, die mich neben ihrer hohen fachlichen Kompetenz auch durch ihre sehr intensiven Aufklärungsgespräche und ihre menschliche Art auf meine bevorstehende Herz-OP vorbereitet haben.

Bei Chefarzt Dr. Hildt und ltd. Oberarzt Dr. Ehret in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Main-Kinzig-Kliniken gGmbH Krankenhaus Gelnhausen

Ich habe mich für die Main-Kinzig-Klinik Gelnhausen entschieden als es darum ging wo mein Baby zur Welt kommen soll und ich habe nichts bereut. Die Hebamme die mich wärend der Wehen betreute war super nett und war immer da wenn wir sie brauchten und das obwohl Sie uns darauf hin gewiesen hat das sehr viel los ist und Sie nicht immer kommen kann wenn wir Sie rufen und doch kam Sie immer! Leider konnte mein Kleiner nicht normal auf die Welt kommen und so kam es zum Kaiserschnitt aber auch hier habe ich absolut nichts zu bemängeln, man hat sich super um mich und meinen Partner gekümmert und vor allem um mein Baby als es dann da war. Ich muss hier auch den Kinderarzt loben der unseren kleinen Adrian sofort danach untersucht hat und auch die anderen Kinderärzte die nach ihm geschaut haben und mir immer alles gut und sehr genau erklärt haben so das ich gar nichts nach fragen musste. Auch der Oberarzt der jeden Tag kam und nach dem Schnitt geschaut hat war überaus nett und hatte viele gute Tips für mich was ich machen kann um schneller wieder auf die Beine zu kommen oder wie ich meinen Körper von innen stärken kann wenn ich gewisse Dinge wie Joghurt oder Milch usw. esse. Und hier an der Stelle muss ich einfach all die netten Schwestern loben die sich wirklich immer Zeit genommen haben und Tips und Tricks zu verraten und das nicht nur mir. Ich werde all die netten Damen in Erinnerung behalten und wie sie mir in den ersten Tagen geholfen haben. Mein fazit ist wenn ich noch mal ein Baby bekomme dann in den Main Kinzig Kliniken Gelnhausen.

Gerne wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Main-Kinzig-Kliniken gGmbH Krankenhaus Gelnhausen

Nach der Geburt unseres Sohnes war durch Komplikationen eine schnelle Verlegung in die Uni Frankfurt erforderlich. Aufgrund der sofortigen Maßnahmen durch Dr. Wilhelm und sein Team und die Zusammenarbeit mit Frankfurt konnte unser Sohn schon bald wieder nach Gelnhausen zurückverlegt werden und dort bereits nach 11 Tagen die Heimreise antreten.
    Herzlichen Dank an die gesamte Kinderintensivstation und das Kreissaalteam für alle Hilfe und Unterstüzung!

Schnelle Hilfe durch Kinderintensiv-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Main-Kinzig-Kliniken gGmbH Krankenhaus Gelnhausen

Bei meiner Schwiegermutter wurde ein Schlaganfall nicht erkannt und sie würde nach ein paar Tage wieder nach Hause geschickt.Behandelt wurde sie gegen starke Kopfschmerzen wo zudem auch noch Tappletten vertauscht wurden.
    Später wurde dann festgestellt das sie einen Schlaganfall hatte .
    Jetzt ist sie in Reha.
    Ich selber war 2 Wochen vorher dort bei meinem Nachbarn wurden ebenfalls die Tappletten vertauscht.
    Das Personal dort kann nicht mal eine Nadel setzen konnte früher fast jede Krankenschwester.
    Früher war das alles besser!

Schlecht geschultes Personal . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Main-Kinzig-Kliniken gGmbH Krankenhaus Gelnhausen

Wenn ich nochmal ins Krankenhaus muss, dann bloß nicht Gelnhausen!
    Totale Abzocke!
    Musste ein Einzelzimmer nehmen, da angeblich kein 2-Bett Zimmer mehr zu dem Zeitpunkt verfügbar war auf der Station. Total sinnlos. Jetzt stellt sich raus, es war eine komplette Lüge! Krankenkasse will nicht für das Einzelzimmer bezahlen und das Krankenhaus stellt mir keine Bescheinigung aus, welche besagt, dass es kein 2-Bett Zimmer zu dem Zeitpunkt mehr gab und ich ein Einzelzimmer nehmen musste.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Main-Kinzig-Kliniken gGmbH Krankenhaus Gelnhausen

es muß einfach sein, dass die Klinik in der man kompetente Ärzte und Schwestern findet, auch
    positiv bewertet werden sollte.

Am Sonntag den 21. August 2016 um 18 00 Uhr fand ich mich in Gelnhausen auf der
    Station A3.2G ein.
    Sofort wurde mir ein Zimmer zugewiesen, sowie das Abendessen gereicht.

Die Voruntersuchung hatte ich bereits am Freitag den 19.August, mit Termin abgeschlossen.

Am Montag morgen wurde ich dann von Oberarzt Dr. med. Schwab operiert.
    Schon die Vorbereitung zur OP verlief ganz ruhig und sachlich.

Nach meiner OP, die ca. 1 std. dauerte, wurde ich nach dem Aufwachen auf mein Zimmer gebracht.
    Montag und Dienstag sollte ich im Bett verbringen.
    Ab Mittwoch durfte ich dann mein Bein belasten.An jedem Tag war einmal ein Arzt im Zimmer zur Visite.Keine Schmerzen.
    Am Freitag mittag nach dem Essen und Wundkontrolle durch Assistenzarzt durfte ich das Krankenhaus-Gelnhausen verlassen ,und die Heimreise nach Schlüchtern-Elm antreten,Übrigens war der Krankentransport auch vom Krankenhaus-Gelnhausen organisiert worden.
    Am 01.September gehe ich nun zur AHB nach Bad Soden.

Mein Dank an dieser Stelle geht an
    Oberarzt Dr.med. M.Schwab
    Assistenzarzt
    Narkosearzt,Schwestern,
    Stationsschwestern

Danke

schwere Coxarthrose rechts ( neues Hüftgelenk ) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herzbachweg 14, 63571 Gelnhausen In Google Maps anzeigen