Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen

Klinik, Physiotherapie

Herzbachweg 1463571 Gelnhausen
Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (68)

Alphabetisch sortiert

Außenbereich

20.06.2021
5,8

An Inkompetenz nicht zu überbieten

In der Notaufnahme wurde ich behandelt wie ein Stück Vieh, es war die reinste Körperverletzung. Die Brutalität des Pfleger beim Katheter setzen kann man nicht überbieten. Diese Klinik kann man nicht empfehlen.

10.08.2020

Tolles professionelles Pflegeteam

Von Notaufnahme Letzte Woche wie Ambulante Gyn und Ambulantes OP Zentrum waren alle Schwestern super. Sehr einfühlsam und nett. Haben sich sehr gekümmert. Der einzigste Punkt der nicht so toll war, war eine junge Assistenz Ärztin die kaum über die Vorgänge etc. informiert hat. Das Personal im Op Top. Haben versucht einen noch zum lachen zu bringen. Danke.

16.04.2019
OHNE
NOTE

Sehr gute Verwaltung

Der Geschäftsführer, behebt ohne langes Zögern, die Fehler die die Mitarbeiter/innen z.B. in der Notaufnahme begangen haben. Ein vorbildlicher Chef an dem sich die Mitarbeiter/innen ein Beispiel nehmen sollten

17.01.2018 • Alter: über 50
4,6

Ungenügende Leistung. Nach 3 Wochen gibt es noch immer keinen Befundbericht.

Am 02.01.2018 wurde die Untersuchung an mir durchgeführt. Weder mein Hausarzt, der die Überweisung schrieb, noch mir liegt der Untersuchungsbericht vor.

17.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

OP der Supraspinatussehne linke Schulter von Oberarzt Dr.Schwab

Was ich hier erfahren habe war eine Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Die Voruntersuchung und die Erklärung der weiteren Maßnahmen war sehr ausführlich und für mich verständlich.

Die OP verlief reibungslos, keine nennenswerten Schmerzen dank Schmerzkatheter.

Die Betreuung von Oberarzt Dr. Schwab und seinem Pflegepersonal war perfekt.

Vielen Dank an das ganze Team.

Letzte Aktualisierung30.04.2019

06051/87-0

Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?