Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.978 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Brita Weining-Rüppel

Zahnärztin

06051/91023-0

Dr. Weining-Rüppel

Zahnärztin

DankeDr. Weining-Rüppel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Löhergasse 1963571 Gelnhausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Brita Weining-Rüppel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Brita Weining-Rüppel und Petra Tzschentke

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Weining-Rüppel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Angstpatienten · in Gelnhausen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Wie immer perfekt

Ich bin seit langer Zeit Patient bei Frau Dr. Weining und nie gab es auch nur das Geringste auszusetzen.

05.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit Frau Dr. Weining-Rüppel und ihrem Team

Ich bin sehr zufrieden mit den Implantaten, den Kronen, der neuen Schiene und den kompetent und einfühlsam durchgeführten Zahnsanierungen in meinem Gebiß. Seit dem ich bei Frau Dr. Weining-Rüppel in Behandlung bin, habe ich wieder ein fast vollständiges Gebiß und kann jede Nahrung super kauen. Da der Biß in meinem Mund sehr eng ist, schützt nun die neue Schiene im Unterkiefer die Kronen vor dem nächtlichen Knirschen.

Mir fällt immer wieder die tadellose und qualitativ hochwertige Zusammenarbeit des gesamten Praxisteams auf, besonders in Abstimmung mit den Kiefernorthopäden und den Zahntechnikern. In dieser Praxis wird aus meiner Sicht wirklich gern, freundlich, fachgerecht und kompetent gearbeitet, dabei kommt die persönliche Ebene nie zu kurz. Ich fühle mich hier nach wie vor sehr gut aufgehoben und gehe gern zum Termin, egal was ansteht. Mit meinen Ängsten und Anliegen werde ich sets ernst genommen, menschlich einfühlsam aufgefangen und nach neuester Technik fachgerecht behandelt.

Was will ich mehr?

Fazit: Ich habe seit vielen Jahren vollstes Vertrauen in die Arbeit von Frau Dr. Weining-Rüppel und ihr Praxisteam. Ich kann sie als Zahnärztin absolut empfehlen. Sie nimmt mich als Patientin ernst und erfüllt zu jeder Zeit meine hohen Ansprüche an eine gute Zahnärztin.

Ich habe das Gefühl, dass Frau Dr. Weining-Rüppel ihre Arbeit sehr gerne macht, dass ihr ein super freundliches Praxisteam zur Seite steht und ich allen als Patientin wichtig bin.

21.12.2018
1,0
1,0

Sehr zufrieden!

Auf Empfehlung ließ ich meine Zähne sanieren.

Während der Behandlung wurde ich stets sehr gut betreut. Auch die zahnärztlichen Leistungen waren top.

Auch die Zusammenarbeit mit dem Dentallabor war vorbildlich. Aufgrund der gemachten Erfahrungen kann ich die Praxis Dr. WEINING-RÜPPEL nur empfehlen.

19.05.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Fachlich und menschlich empfehlenswert

Durch die Empfehlung meines Kieferorthopäden bin ich zu Frau Dr. Weining Rüppel gekommen..

Ich habe mich von Anfang an in der Praxis wohlgefühlt. Keine langen Wartezeiten und freundliche Mitarbeiter. Im Unterkiefer wurden alte Amalganfüllungen durch neue Keramikinlays ersetzt.

Die große Herausforderung bestand allerdings im Oberkiefer. Hier mussten aufgrund von unterschiedlichen Zahnlängen (abgeknirscht) komplett neue Kronen mit Zahnverlängerung eingesetzt werden.

Das Ergebnis ist natürlich schön, so wie ich es mir im besten fall vorgestellt habe.

Hier haben die Zahntechniker wirklich mit Sinn und Verstand eine Meisterleistung vollbracht.

Die offene, fachkompetende und freundliche Art von Frau Dr. Weining Rüppel ist ein gutes Vorbild für so manch anderen Mediziner.

Danke!

16.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Zahnarztbesuche

- kompetente, umfassende und patientenorientierte Beratung & Behandlung

- moderne Behandlungsverfahren, -geräte und -materialien

- angenehme, stressfreie und unaufgeregte Atmosphäre

- sehr freundliche Betreuung durch das Team vor, während und nach der Behandlung

- Zahnärztin und Team gingen auf Fragen zur allgemeinen und konkreten Behandlung stets geduldig und freundlich ein

- Alternativen zur "Gesetzlichen Kassen"-Behandlung (Verfahren & Materialien) wurden unaufgefordert angesprochen und detailliert erläutert (Umfang, Kosten etc.);

die Entscheidung wurde mir, als Patient, ohne Druck und Einflussnahme überlassen

Fazit:

Ich habe in den letzten 2 Monaten insgesamt 4 Termine bei Frau Dr. Weining-Rüppel und ihrem Team wahrgenommen (allgemeine Kontrolle, Professionelle Zahnreinigung, Zahnsteinentfernung, Austausch maroder Zahnplomben) und kann Zahnärztin und Team uneingeschränkt empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.978
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Gelnhausen

Finden Sie ähnliche Behandler