Praxis

Emma Barnes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
06051 4..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hailerer Str. 16, Gelnhausen

Gelnhausen Smile



Hailerer Str. 16, Gelnhausen

Gelnhausen Smile

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kieferorthopäde Gelnhausen ZMVZ - Zahnzentrum Rhein-Main GmbH

Mein Sohn wird schon lange von Frau Barnes behandelt, da er eine feste Zahnspange bekommen hat. Die Behandlung zog sich recht lange hin, bis er die feste Spange bekommen konnte.
Über die ganzen Jahre hin waren wir sehr zufrieden! Frau Barnes ist sehr freundlich, erklärt immer alles gut und ist sehr kompetent.
Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich.
Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Gelnhausen Smile

- Arzt hat immer gut erklärt
- Einbindung der Eltern in die Behandlung
- sehr freundliches Personal

Gute u. Kompakte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Gelnhausen Smile

Bin mit der Behandlung höchst zufrieden. Freundliches Praxisteam. Für alle Fragen und Belange offen.

Optimal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Gelnhausen Smile

Frau Dr. Barnes behandelt meinen Sohn kieferorthopädisch. Erst wurde mein Sohn von unserem damaligen Zahnarzt behandelt, der auch kieferorthopädisch tätig ist. Da es bei ihm gar nicht klappte, wechselten wir den Arzt. Hier fand man sich direkt gut und richtig aufgehoben. Mein Sohn hatte kaum noch Angst. Fr. Dr. Barnes macht es auch sehr kindgerecht und erklärt den Patienten und den Müttern bzw. Vätern alles genau. Ich bin sehr froh, dass wir diese Adresse damals bekommen haben und wir wechseln konnten. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Auch Fr. Dr.Elting ist sehr nett und das ganze Team.
Ich war übrigens in der Praxis in Gelnhausen.

Sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen