Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
13.191 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jochen Claus

Zahnarzt, Parodontologie

06051/68653
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Claus

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Di
09:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Mi
07:30 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
11:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Wolfsrain 1563571 Gelnhausen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Jochen Claus?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.10.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Super Kompetenter Zahnarzt für Erwachsene und Kinder

Ich bin mit meiner gesamten Familie schon seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Patient. Herr Claus ist sehr kompetent und im Umgang mit den Patienten sehr einfühlsam. Er nahm mir und meinen Kindern die Angst vorm Zahnarzt. Er und sein Team sind immer freundlich und immer auf dem neuesten Stand bezüglich der Entwicklung in der Zahnmedizin. Unsere Erfahrungen beruhen auf Zahnspangen, kosmetische Korrekturen, Parodontose Behandlung, Inlays, Zahnimplantat etc.

Wir empfehlen ihn und sein Team zu 100 % weiter.

Archivierte Bewertungen

10.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr netter,kompetenter und geduldiger Arzt und ein top Team!!!

Ich bin mit meinem Zahnarzt seit Jahren sehr zufrieden, er ist sehr menschlich und bringt viel Geduld mit, besonders bei ängstlichen Patienten ( vor allem Kindern).

Er arbeitet mit große Fachkompetenz und auch das Praxis-Team ist super:-).

Alle Damen sind sehr nett und ich kann für mich sagen,dass ich mich wirklich freue auf den halbjährlichen Zahnarztbesuch, denn meine Zähne sind Dank diesem Zahnarzt in Ordnung, nicht nur wegen meine Pflege :-).

20.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Kompetent, sauber, tolles Team

Immer freundlich, gut gelaunt und kompetent. Wenn es nichts zu tun gibt, dann ist das so. Alle optionalen Selbstleister-Möglichkeiten werden erwähnt und man kann entscheiden. Fachlich und handwerklich sehr gute Leistung. Trifft zu für alle Leistungen an meiner Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder)

06.11.2014 • Alter: unter 30
2,2

Tolles Praxisteam

Netter Arzt, das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Leider sind die Wartezeiten trotz Termin viel zu lange und Selbstzahlerleistungen werden für mein Empfinden zu oft versucht aufzuschwatzen.

30.04.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter Zahnarzt, sehr nett

Sehr freundlicher Zahnarzt, kompetent. Das Team ist sehr freundlich und Patienten bezogen. Lediglich die Wartezeiten könnten verbessert werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe13.191
Letzte Aktualisierung14.01.2021

Finden Sie ähnliche Behandler