Sebastian Binder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sebastian Binder Zahnarzt

Egal ob Norbert oder Sebastian eure Zähne behandelt, eine super Behandlung ist euch gewiss. Ich gehe seit über 20 Jahren zu den Binders. Die Praxis ist stilvoll und modern eingerichtet. Das ganze Team der Praxis ist stets freundlich und sehr zuvorkommend. Beide Ärzte nehmen sich immer ausreichend Zeit für Ihre Patienten, sind einfach super sympathisch und fachlich kompetent. Auch wird man hier nicht über den Tisch gezogen, indem einen unnötige Therapien etc. aufgedrängt werden. Durch eine gute und durchdachte Terminvergabe sind zudem nur kurze Wartezeiten vorhanden.
Ich kann die Binders nur weiter empfehlen!

Top Behandlung seit über 20 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sebastian Binder Zahnarzt

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, der auch die biologischen uns biomimetischen Aspekte der Zahnheilkunde berücksichtigt und nicht nur darauf aus ist, einem was aufzuschwatzen. Herr Dr. Binder geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein und entwickelt mit ihnen das für sie optimale Konzept zur ganzheitlichen Rehabilitation der Zähne. Ich brauche zukünftig ein Implantat und bin froh, hierbei nun auf meinen Zahnarzt Dr. Binder vertrauen zu können.

Sehr netter, gründlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Binder Zahnarzt

Super Zahnarztpraxis, sehr zu empfehlen! Herr Binder lässt sich Zeit bei der Beratung und auch bei der Behandlung. Hier fühle ich mich wirklich gut aufgehoben!

Super Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Binder Zahnarzt

Fachkompetenz, sehr gute und ausführliche Beratung, sehr angenehme ruhige und souveräne Behandlung, schnelle Terminvergabe, tolle Praxis, freundliche Mitarbeiter

Toller fachkundiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Binder Zahnarzt

War schon mehrmals bei Herrn Binder und bin sehr zufrieden. Nehme dafür auch gerne eine weite Anfahrt in Kauf. Sowohl bei der regelmäßigen Kontrolle als auch bei einer größeren Behandlung (Zahnwurzelbehandlung) nimmt er sich viel Zeit klärt ausführlich über die Behandlung auf und erklärt auch bei der Behandlung jeden Schritt. Auch bei Fragen nimmt er sich Zeit und klärt umfangreich auf.

Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Termine habe ich bisher immer schnell bekommen.

Kompetent, geduldig und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Binder Zahnarzt

Herr Binder ist stets freundlich.
Er vermittelt einen äußerst kompetenten, souveränen und entspannten Eindruck. Dadurch nimmt er einem deutlich die Nervosität vor dem Eingriff. Man fühlt sich gut aufgehoben bei Herrn Binder, denn er ist stets darauf bedacht ein gesundheitlich sowie auch optisch schönes Ergebnis zu erzielen.
Für Rückfragen ist er immer offen und erklärt diese ausführlich und verständlich.

Zu diesem Zahnarzt gehe ich sogar gerne und ohne Angst :-)

Sehr netter und motivierter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Binder Zahnarzt

Herr Binder nimmt sich für die Behandlung und die Aufklärung viel Zeit. Er ist sehr einfühlsam und kompetent. Dank ihm, habe ich meine Angst vor Zahnbehandlungen verloren. Wirklich klasse. Termine bekommt man schnell. Schöne moderne Praxis. Die Zahnarzthelferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend.

Super Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Binder Zahnarzt

Ich bekam sehr schnell einen Termin in der Praxis. Durch die langen Sprechstundenzeiten ist sie ideal für Berufstätige. Sauber und sehr modern eingerichtet fühlt man sich durch die freundlichen Mitarbeiter sehr wohl. Auch musste ich nicht lang warten bis ich dran kam.
Herr Binder ist ein sehr freundlicher und nach meiner Fasson kompetenter Arzt, der einem nicht nur die Schritte sondern auch verschiedene Optionen z.B. bei Füllungen erklärt. Angst ist hier unnötig. Er ist sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Sebastian Binder Zahnarzt

Wegen Zahnschmerzen habe ich schnell einen kurzfristigen Termin erhalten und wurde sehr kompetent und professionell behandelt und beraten. Die Praxis ist sehr modern und der Arzt sowie das Team freundlich, offen und sympathisch. Vielen Dank für die schnelle und gute Behandlung!

Sehr zu empfehlen - kompetent, professionell, sympathisch. Nimmt sich Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert