Praxis

Abdulmonem Elmajie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0209 377..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Abdulmonem Elmajie?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenzentrum Gelsenkirchen Dres. Stephan Kremmer Michael-Jens Selbach Abdulmonem Elmajie u.w.

War heute zum ersten Mal gemeinsam mit meiner Tochter da und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung war sehr angenehm, ein freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt.
Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und gut organisiert.
Die Wartezeit war absolut ok, etwa 20 Minuten. Da kenne ich andere Praxen.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenzentrum Gelsenkirchen Dres. Stephan Kremmer Michael-Jens Selbach Abdulmonem Elmajie u.w.

Ich bin schon seit geraumer Zeit in dieser Praxisgemeinschaft Patientin und von verschiedenen Ärzten behandelt worden. Alle dort tätigen Ärzte sind sehr gut, aber am häufigsten wurde ich von Herrn Elmajie behandelt, auch kürzlich in der Augenklinik in den Evangelischen Kliniken. Dorthin war ich wegen einer akuten Glaskörperabhebung überwiesen worden - zur Sonographie, um festzustellen, ob die Netzhaut bereits beschädigt sei. Herr Elmajie ist ein sehr kompetenter, sehr gründlicher, ruhiger und freundlicher Arzt und ist in der Lage, Patienten die Angst zu nehmen. Speziell, wenn man als Notfall kommt, ist das sehr wichtig. Er erklärt alles genau und beantwortet freundlich jede Frage, daher eine unbedingte Empfehlung.

Sehr kompetent, sehr gründlich, ruhig und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Gelsenkirchen Dres. Stephan Kremmer Michael-Jens Selbach Abdulmonem Elmajie u.w.

sehr einfühlsamer Arzt. ich musste Kortison ins Auge gespritzt bekommen und habe vor lauter Angst 2 Nächte nicht geschlafen. Er hat das so wunderbar gemacht, habe es nicht gemerkt (keinerlei Schmerzen oder sonstiges) und die Spritze hat Gott sei Dank auch gewirkt. Alle Ärzte der Praxis sind gut, er ist aber mein Favorit geworden. klare Weiterempfehlung.

hat mir die Angst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Gelsenkirchen Dres. Stephan Kremmer Michael-Jens Selbach Abdulmonem Elmajie u.w.

Unsere gesamte Familie 5 Personen- sind Patienten dort und fühlen uns sehr gut aufgehoben

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, kann ich nur empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen