Abdulmonem Elmajie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Abdulmonem Elmajie?

Standort: Augenzentrum Gelsenkirchen Dres. Stephan Kremmer Michael-Jens Selbach Abdulmonem Elmajie u.w.

War heute zum ersten Mal gemeinsam mit meiner Tochter da und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung war sehr angenehm, ein freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt.
Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und gut organisiert.
Die Wartezeit war absolut ok, etwa 20 Minuten. Da kenne ich andere Praxen.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit geraumer Zeit in dieser Praxisgemeinschaft Patientin und von verschiedenen Ärzten behandelt worden. Alle dort tätigen Ärzte sind sehr gut, aber am häufigsten wurde ich von Herrn Elmajie behandelt, auch kürzlich in der Augenklinik in den Evangelischen Kliniken. Dorthin war ich wegen einer akuten Glaskörperabhebung überwiesen worden - zur Sonographie, um festzustellen, ob die Netzhaut bereits beschädigt sei. Herr Elmajie ist ein sehr kompetenter, sehr gründlicher, ruhiger und freundlicher Arzt und ist in der Lage, Patienten die Angst zu nehmen. Speziell, wenn man als Notfall kommt, ist das sehr wichtig. Er erklärt alles genau und beantwortet freundlich jede Frage, daher eine unbedingte Empfehlung.

Sehr kompetent, sehr gründlich, ruhig und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr einfühlsamer Arzt. ich musste Kortison ins Auge gespritzt bekommen und habe vor lauter Angst 2 Nächte nicht geschlafen. Er hat das so wunderbar gemacht, habe es nicht gemerkt (keinerlei Schmerzen oder sonstiges) und die Spritze hat Gott sei Dank auch gewirkt. Alle Ärzte der Praxis sind gut, er ist aber mein Favorit geworden. klare Weiterempfehlung.

hat mir die Angst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unsere gesamte Familie 5 Personen- sind Patienten dort und fühlen uns sehr gut aufgehoben

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, kann ich nur empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert