Dr. Alena Fadzeyeva bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Alena Fadzeyeva?

Standort: Augenzentrum Gelsenkirchen Praxis GE-Buer Dres. Kremmer u.w.

Ich bin schon mehrere Male von Frau Dr. Fadzeyeva behandelt worden. Immer kompetent, freundlich und vertrauensvoll. Sie hat alles erklärt und sich Zeit dafür genommen. Ich habe nun wieder einen Termin und werde mich auch weiterhin von Frau Dr. Fadzeyeva behandeln lassen.

Standort: Augenzentrum Gelsenkirchen Praxis GE-Buer Dres. Kremmer u.w.

Überaus entmutigend sind die Äußerungen dieser Ärztin , das habe ich nun 2x erlebt .
Ich habe den Eindruck , diese Dame liebt ihren Beruf nicht sehr - sie erscheint überaus lustlos .

sehr entmutigend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Gelsenkirchen Praxis GE-Buer Dres. Kremmer u.w.

Ich komme gerade aus der Praxis und bin immer noch ein bisschen ungläubig- so etwas habe ich noch nicht erlebt.

Erst gab es ein absolutes Durcheinander, ich hatte mir telefonisch einen Termin für einen Sehtest (inklusive Prisma) gemacht, da die meisten Optiker das leider nicht anbieten. Eine Adresse wurde mir am Telefon nicht genannt, also habe ich bei Google gesucht. Blöd nur, dass die Adresse online eine falsche Praxis war. Ich durfte also noch mal durch halb Gelsenkirchen fahren, um in der Ebertstraße "behandelt" zu werden. Positiv war die kurze Wartezeit in der Praxis.

Als erstes habe ich den Standart "Vortest" gemacht, die Zahlen in einer Reihe ablesen. Ich schiele nur ein bisschen, ich bin nicht blind, also mit ein bisschen blinzeln kann ich durchaus noch eine 3 von einer 7 unterscheiden. Danach hatte ich allerdings bereits Kopfschmerzen (weshalb ich eigentlich in der Praxis war- Kopfschmerzen mit und ohne meine alte Brille, wahrscheinlich durch Anstrengung). Danach wurde ich zu Frau Fadzeyeva in das Behandlungszimmer gerufen, wo sie mir direkt mitteilte, dass ich keine Brille bräuchte. Wie sie das ohne Sehtest wissen wollte, hat sie mir nicht verraten. Ein Fehler im Auge (das Schielen) hielt sie für unsinnig (das sehe selbst ich!). Ohne mir Tropfen zu verabreichen, nach denen ich 2 Tage nichts sehen könnte, wollte sie mich nicht weiter behandeln. Ihre Aussage "danach werden sie dann selbst auch wissen, dass sie keine Brille benötigen". Ich war bereits bei einem Optiker, der festgestellt hat, dass ich zumindest auf einer Seite +0,25 habe. Nicht viel, aber das wollte die Ärztin ja nicht mal prüfen.

Die Ärztin, wenn man sie denn überhaupt so nennen darf, war unfreundlich, inkompetent und fast schon beleidigend. In diese Praxis werde ich auf keinen Fall wieder gehen- bei meinem letzten Sehtest vor einigen Jahren in einer anderen Praxis war ich nach 15 Minuten mit einem Rezept wieder draußen, so hatte ich mir das auch dieses mal gewünscht.

Schade...

Diese Ärztin kann zaubern- ohne einen Sehtest stand für sie fest: keine Brille! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Gelsenkirchen Dres. Stephan Kremmer Michael-Jens Selbach Abdulmonem Elmajie u.w.

Wir sind mit Familie in der Praxis gewesen. Papa, Mama, ich, mein Mann meine Tochter und ich.
Schnelle, aber gründliche Untersuchung. Viel Zeit für Erklärung. Jede Frage von uns hat die Antwort bekommen.

Sehr kompetent und fteundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Gelsenkirchen Praxis GE-Buer Dres. Kremmer u.w.

Sehr zufrieden. Ausführliche Beratung und freundliche Behandlung. Wir waren mit gesamter Familie dort. Mein Sohn (2,5J) spricht mit Ärzte ungerne. Aber hier..... War so gesprächig, dass ich selber mit glauben konnte. Ärztin hat so viel erklärt über KinderUntersuchung, warum, weswegen etc.
Wir waren begeistert.
Definitiv weiter zu empfehlen.
Sogar auch Sprechstundenhilfe sehr kompetent und freundlich ist.

Kompetenz? Ja!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im Oktober 2015 bei der Frau Dr. Fadezeyva. Ohne lange Wartezeit und sehr nette Team

Super nett und Kompentent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Gelsenkirchen Praxis GE-Buer Dres. Kremmer u.w.

Wegen meiner Augenentzündung ab zur Ebertstraße. Angekommen zur Anmeldung, dann schnell zum Augentest. Acht Patienten saßen im Wartezimmer. Keine 15 Minuten später saß ich vor der Ärztin. Bis dahin alles super. Keine Beanstandungen.
ABER DANN.....setzte ich mich auf den Behandlungsstuhl. Sie huschte in Rekordzeit über meine Augen. Drehte sich zu ihrer Gehilfin, faselte von irgendeiner Entzündung, wandte sich wieder zu mir und sagte, daß ich eine NORMALE Entzündüng der Augen habe. Die aufgeschriebenen Augentropfen soll ich nehmen. Hiernach wollte ich erfragen was ich an den Augen jetzt genau habe. ANTWORT - Nichts schlimmes.
Dann habe ich Ihr erzählt das ich Beschwerden habe. Sie wollte nichts davon wissen. Ich soll ja nichts schlimmes haben. Wer ist den hier der Patient? Ich natürlich geschockt und sprachlos. Ich konnte mich noch entsinnen bevor ich ging und sagte zu ihr, daß sie ein Duden kaufen und mal lesen soll, was das Wort BESCHWERDEN bedeutet. Sie hat einen Ostblock-Akzent. Vielleicht hat mich die gute Frau nicht verstanden. Ich kann es nicht sagen.
So oder so kann ich diese Ärztin nicht weiterempfehlen. Solltet ihr zur Praxis gehen, bitte diese Frau meiden. Vergisst es nicht - es ist eure GESUNDHEIT !!!

Inkompetente, arrogante, rücksichtslose und desillusionierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert