Dr. med. Sabine Kazner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Kazner?

Ich bin Frau Dr Dr Kazner unendlich dankbar, sie hat mich
aufgrund meiner Beschwerden, Sehbeeinträchtigung und Schwindelepisoden, in eine Klinik eingewiesen. Sie hatte nach Ihren Untersuchungen den richtigen Anfangsverdacht! Es wurde ein Hirntumor, ein Hypophysen-Macroadenom festgestellt! Erfolgreich operiert gehts mir gut! Ein Dank auch an ihr freundliches, kompetentes Team!

Standort: Dr.med. Sabine Kazner und Inga Weinmann

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient von Frau Dr. Kazner und fahre von Essen aus rund 20 km zur Praxis. Sicherlich gibt es in Essen auch gute Praxen, aber meine absolute Zufriedenheit mit den Behandlungsmethoden von Frau Dr. Kazner haben mich veranlasst, mich auch weiterhin von Frau Dr. Kazner behandeln zu lassen. Auf Termine muss ich nicht lange warten und die Behandlungen sind sehr umfangreich und werden auch durch das kompetente uns sehr freundliche Team dieser Praxis durchgeführt.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Kazner und Inga Weinmann

Nach Ansprache wegen nachweislich fehlerhafter Brillenverordnung aus der Praxis verwiesen worden!

Arrogant, Inkompetent und unhöflich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Kazner und Inga Weinmann

Nie wieder in diese Praxis. Ohne Selbstzahlerzustimmung von 69€ direkt bei Eintritt wird man von der Ärztin kaum eines Blickes würdig innerhalb von 3 min. abgefertigt und steht ohne Diagnose da.
Habe einen sehr fähigen Facharzt unweit der Praxis gefunden, der mir ohne Eintrittszuschlag zuhörte, mir die richtige Diagnose und Therapie empfahl und dem ich gern weiter treu bleibe.
Keine Empfehlung dieser Praxis, die positiven Bewertungen sind m.E. von privat Versicherten!!!!!!

Nur auf Profit aus und absolut inkompetent!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Kazner und Inga Weinmann

Mein 2jähriger Sohn sollte nach U-Untersuchung zwecks einer Auffälligkeit zur weiteren Kontrolle zu einem Augenarzt.
Fr. Dr. Katzner kam nach 5 sekündiger Untersuchung zu dem Ergebnis, dass mein Sohn eine Brille benötigt und er diese ein leben lang behalten wird.
Nach kritischer Nachfrage (wir wollten es einfach verstehen!! ), wurden wir auf übelste Mundtod geredet und seitens Dr.Katzner auf eine Internet Seite verwiesen.
"Die sollten wir uns mal angucken"
Was für eine Abfertigung !! Völlig Inkompetent!! Hier gib es keine Erklärung,
sondern nur Internet Adressen!

Nie Wieder!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Kazner und Inga Weinmann

Fühle mich gut aufgehoben, und kann ich nur weiter empfehlen!!!
Und ich bin ein schwieriger Patient

Grauer Star kein Problem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Kazner und Inga Weinmann

Ich bin dort mir meiner kleinen Tochter in Behandlung dort . Es wird sich immer Zeit für sie genommen und super nett und freundlich . Sie gehen gut auf die kleine ein und erklären alles super .
Die Mitarbeiter sind sowohl in der Praxis als auch am Telefon sehr freundlich.
Wir waren schon bei einigen Ärzten und das ist nun bis jetzt der beste und wir bleiben treu

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Kazner und Inga Weinmann

Meiner Tochter wurde eine Brille verordnet, mit den Daten der Augenärztin wollten wir beim Optiker eine Brille anfertigen lassen. Gut, dass wir einen guten Optiker in Buer gewählt haben. Bei einem erneuten Test wurde eine Differenz auf beiden Augen von je -0,85 und - 0,25 festgestellt. (sehr hohe Differenz)
Anderen Augenarzt aufgesucht und Werte laut Optiker bestätigt bekommen.
Frau Dr. Kazner angerufen, Praxis teilte lapidar mit: kann schon mal passieren

Enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Kazner und Inga Weinmann

Ich war mit einer akuten Bindehautentzündung in der Praxis.
Frau Kazner hat mir nicht die Zeit gegeben zu erklären warum ich überhaupt da bin.
Sie hat kurz mein Auge angeschaut um dann zu sagen " wegen sowas gehen sie zum Arzt"
Ganz toll.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Kazner und Inga Weinmann

... Sehtest konnte nicht weiter durchgeführt werden " wir haben keine ausreichenden Möglichkeiten weiter zu arbeiten ... "es bestehen nur noch 50 bis 60 Prozent Sehkraft "... zum Tropfen bestellt ... unfreundliche weiterbehandlung ... Durchführung zwecklos ... direkte Überweisung in die Augenklinik erhalten mit Arztnamen !!!! ... und Ü-Schein zum Schädel CT
ein Optikermeister hatte zwei Tage später die Sehstärke überprüft und lediglich eine Verschlechterung von Dreivierteldioptrin festgestellt

...Unglaubwürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben