Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

in Gelsenkirchen und Umgebung (41)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

in Gelsenkirchen und Umgebung (41)

1. Anzeige
    Augenlaser: LASIK + PRK
    Implantierbare Kontaktlinsen: IPCL
    Refraktiver Linsentausch: CLE

Augenärzte in Gelsenkirchen

• Sie fragen sich, wie Ihnen die Entscheidung für einen Augenarzt in Gelsenkirchen leichter von der Hand gehen könnte? Die Antwort finden Sie bei jameda.
  • Zur Erleichterung Ihrer Auswahl bieten wir Ihnen Details und Patientenbewertungen zu vielen Augenärzten im Raum Gelsenkirchen und Umgebung.
  • Ausgehend von Ihrem Standort, können sie sich Augenärzte in Ihrem Umkreis anzeigen lassen. Hier ist eine Listenansicht genauso möglich, wie die Anzeige der einzelnen Augenärzte in einer Übersichtskarte. Über die Liste gelangen Sie zu den detaillierten Arztprofilen mit weiteren Informationen wie beispielsweise die Kontaktdaten der jeweiligen Praxis.
  • Bewertungen anderer Patienten können sie lesen, oder auch selbst eine Patientenbewertung verfassen. Diese Bewertungen enthalten vor allem die Einschätzung der Kompetenzen des Arztes aus Sicht der Patienten.
  • Ausgehend von Ihren medizinischen Indikationen und persönlichen Erwartungen an einen Facharzt für Augenheilkunde, durchsuchen Sie die Profile und Bewertungen nach ihren Kriterien. Finden sich bei einem Augenarzt in Gelsenkirchen besonders viele Übereinstimmungen oder gibt es Übereinstimmungen bei einem bestimmten Kriterium, das Ihnen besonders am Herzen liegt? Möchten Sie eher einen Arzt in der Nähe oder würden Sie auch einen längeren Weg zurücklegen um einen für Sie besonders geeigneten Facharzt für Augenheikunde zu konsultieren?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten